• Optionen

07. Jan 2019 - Abnehm Blog von tm270275

    • 0 0
    • 11. Jan 2019 11:42
    • Schön, von Dir zu lesen, liebe Tessa :-)

      Ich habe auch einen Vorsatz: wieder wirklich fleißig alles Wiegen und eintragen, denn über die Feiertage gibt es einige Lücken ...

      Ein schönes 2019,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 14:10
    • Hallo meine Liebe,
      ja, die Feiertage - da haben mein Mann und ich natürlich auch das ein oder andere Fläschchen Wein genossen, gutes Essen sowieso.... da hab ich auch nochmal 2 Kilos dazu bekommen, aber mir gehts wie Dir: fühl mich einfach nicht wohl, wenns zuviel ist, und drum bleib ich jetzt einfach konsequent und halt mich an die Punkte, dann klappt das doch sicher bald wieder mit meinen 62 kg.... da fühl ich mich dann einfach "zu Hause in meinem Körper".... aber ich merke, es wird mit den Lebensjahren immer schwieriger, abzunehmen - oder red ich mir das blos ein ??

      Dir ein tolles, fröhliches und gesundes Jahr 2019, die 2 kg sind sicher ratz-fatz wieder verschwunden!
      glg schickt Dir Tessa
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 12:55
    • Liebe Tessa,

      schön mal wieder von Dir zu lesen.

      Bin auch dabei mal 2 Kilos abzunehmen....
      Es waren doch zu viel Feierlichkeiten und auch ich konnte nicht immer das gute Essen ignorieren.
      So trifft man sich immer mal wieder hier bei MM.

      Ich wünsche Dir für dieses Jahr alles Gute.
      Du bekommst es sicher auch wieder hin Gewicht zu verlieren.
      Bleibt stark!

      Fühle mich auch wohler mit weniger.....deshalb ist es wichtig für mich wieder in die Spur zu kommen.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 09:09
    • Neues Jahr, neuer Anfang

      Hallo Ihr Lieben,
      manche kennen mich noch, die meisten wohl nicht mehr... habe MM nach der Geburt meines 3. Sohnes für mich entdeckt und 20 kg abgenommen, die ich auch in Folge wunderbar halten konnte. Anfang 2017 kam Sohn nr. 4 zur Welt und seither schleppe ich 6 kg zuviel mit mir rum, die einfach nicht weichen wollen - , immer wieder ein neuer Anlauf über MM, aber es fehlte auch an der nötigen Konsequenz, ich muss es zugeben!

      Ich hab mich einfach nicht gestresst, aber mit dem neuen Jahr ist mein Vorsatz gefasst: 6 kg müssen weg. Ich stehe zur Zeit bei 68 und das ist einfach viel zu viel.... nachdem ich 2012 20 kg verloren habe, waren 65 kg immer meine absolute Obergrenze, da hab ich dann immer die "Bremse" gezogen. Meine Versuche, unter 60 kg zu kommen, hab ich irgendwann aufgegeben, mein Körper ist wohl genau richtig bei 60-62 kg und da soll es hin!

      Und mein fester Vorsatz: ich schreib hier wöchentlich einen Blog-Eintrag und zwar IMMER, nicht nur, wenn ich Euch über ein feines "Minus" auf der Waage berichten kann, sondern eben auch in den Wochen, wos nicht so läuft....

      In diesem Sinne - 2019 wirds wieder "leichter" und ich wünsche allen, die das selbe Ziel haben ganz viel ERfolg und Durchhaltevermögen!

      Eure Tessa