• Optionen

01. Mär 2019 - Abnehm Blog von Joy-of-life

    • 0 0
    • 20. Mär 2019 09:58
    • Huhu Joy öffnete lief,

      ich habe Deinen Blogeintrag auch gelesen und wünsche Dir einen guten Start
      LG
      Anita
    • 0 0
    • 02. Mär 2019 17:53
    • Hi Joy,

      also ich hab deinen Blog gelesen, ließt sich erfrischend mit einem schmunzeln auf den Lippen, ich mag deinen Stil, so wie du erzählst und dir alles von der Seele schreibst, ich mag sowas, da liest man gerne bis zum Schluss. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier, vielleicht liest man sich mal wieder, würde mich freuen,glg Bettina

      Und Willkommen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2019 15:40
    • Willkommen Joy-of-life

      Irgendwie muss ich bei Deinem Blogeintrag, an meinen ersten Tagebucheintrag von 1988 denken, er war ungefähr wie Dein Posting geschrieben.

      "Mich zu bewegen, zu zeigen und Spaß zu haben. Wieso, weshalb, warum? Ich weiß es nicht. Jetzt bin ich bereit für der Reise zu mir selbst."

      Ich wünsche Dir viel Erfolg, Kampfkraft und Ausdauer. Leben ist mehr als nur "schlank" sein. Die zwei Aspekte Fasten und Futtern auf einen Nenner bringen.

      Liebe Grüße vom
      Senjor58
    • 0 0
    • 01. Mär 2019 15:22
    • Keine Ahnung wer das liest, ob das überhaupt einer liest oder ob das nur für mich ist.
      Die Reise beginnt. Ich habe im Laufe des Lebens zugenommen. Vielleicht durch manche Umstände, vielleicht durch den Genuss von Essen, von Ablenkung durch Essen und durch "erstarren". An irgendeinem Punkt habe ich aufgehört zu Leben. Mich zu bewegen, zu zeigen und Spaß zu haben. Wieso, weshalb, warum? Ich weiß es nicht. Jetzt bin ich bereit für der Reise zu mir selbst. Durch das Fett und die Kilos hindurch. Ehrlich und wahrhaftig.