• Optionen

09. Mär 2019 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 11. Mär 2019 11:12
    • Liebe Pidi,

      Xeno. hat recht.Ich habe mich über Deinen Blogeintrag köstlich amüsiert.
      Also,danke dafür.
      Ansonsten trägst Du alles mit Humor.....und es gibt für alles eine Lösung.
      Bleib gelassen...

      Die Abnahme läuft ja super....

      Alles Gute für Dich!
      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 21:44
    • Liebe Pidi,

      schön, von Dir zu lesen – auch wenn der Anlass nicht erfreulich ist. Es erbaut mich, dass nicht nur ich unter diesen Sturmzeiten leide (habe ich mich doch heute, völlig von mir selbst entrückt, in einem Streit befunden).
      Die Dinge aus dem Vorjahr ... liegen hier auch nicht mehr an ihrem Ort. Ja, ich habe mich ertappt, das Schei...-Wort mehrfach heute geflucht zu haben. Unterirdisch. ...
      Das Wunderbare an diesem Tag sind Deine Zeilen. Mach' bitte etwas aus Deinem Talent!!! Schreibe Artikel, Essays oder Romane. Dein Humor ist einzig, nicht artig ;-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 12:55
    • Ein windiges Moin aus Norddeutschland!

      Hier weht und stürmt es seit Tagen. Alles was nicht schwer genug oder angebunden ist, macht sich selbstständig. (auch eine Möglichkeit die alten, ungeliebten Gartenmöbel loszuwerden)
      So weiß ich jetzt auch, dass unser Sohn (das reizende Kind) seine Gummischuhe im Herbst dann wohl doch nicht weggeräumt hat, denn sie flogen (freundlich grüßend) auf der Terrasse an mir vorbei, ab in den nächsten Busch.
      Was soll´s.... Jetzt sind sie eh zu klein. Wie schön, wenn der ständige Wachstum der Kinder es überflüssig macht sich über bestimmte Dinge aufzuregen, weil sie sich einfach von allein erledigen.
      Aber bin ich deshalb gelassen?
      Eher nicht.
      Unser kleiner Sohn ist auf einem guten Weg in die Teeniezeit und seine Mutter versucht angestrengt den (bescheuerten) Wechseljahren etwas positives abzugewinnen.
      Aktuell mit mäßigem Erfolg.
      Wäre ich ein Mann in den besten Jahren, würde ich mir Heute eine Gelegenheit für eine Klopperei suchen. Zumindest in meiner Vorstellung hat das etwas sehr befreiendes. :-D Praktisch gesehen würde wohl nichts draus werden. Einmal Pazifist, immer Pazifist.
      Das ist ein bisschen so wie die Vorstellung einmal sämtliches Geschirr an die Wand zu donnern! Macht man es?
      Ich bis jetzt noch nicht. Denn am Ende stehe ich allein in dem ganzen Müll und muss gucken, dass ich alles wieder saubermache, während mein Mann nur mit den Schultern zuckt und trocken sagt: Haben wir noch Pappteller oder soll ich eben einkaufen fahren?
      Irgendwie macht gerade keiner was ICH will! Was ehrlicherweise auch gar nicht geht, weil man es mir momentan sowieso nicht Recht machen kann! Ich kann es mir ja nicht mal selbst Recht machen.
      Passend dazu haben Rheuma und Rücken Hochsaison und seit Gestern habe ich auch noch ein dickes Knie.
      Meine Laune ist so unterirdisch, dass ich schon fast wieder darüber lachen muss.
      Vielleicht mach ich das auch....Nützt ja nix. :-D

      Bis bald! Liebe Grüße von Pidi

      PS. Essen läuft übrigens gerade gut! :-)