• Optionen

10. Mär 2019 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 11. Mär 2019 11:29
    • Hallo Xeno, vielen Dank. Ich bin seit Aschermittwoch bis auf mein 1 Süßstoff pro Tasse im kaffe nicht rückfällig geworden,Gott sei dank.das einzige was ich an Zucker sonst zu mir nehme ist Fruchtzucker aus dem biologischen Obst nach dem Mittagessen. Bisher vermisse ich nichts.
      Du bist hier bei MM echt ein Vorbild.lg
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 08:54
    • Hallo Kugel69,

      herzlichen Glückwunsch zum Entschluss, auf Zucker zu verzichten. Du wirst sehen, dass es Dir rundum besser geht. Achte auch auf die versteckten Zucker in Ketchup & Co. Fruchtjoghurt usw. Der Zucker hat sehr viele Namen:
      Invertzucker, Oligofruktose, Saccharose, Dextrose, Glukose, Raffinose, Sirup, Lactose usw.

      Wenn Du Dich umgewöhnt hast, wirst Du "süß" nicht mehr vermissen.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 17:17
    • Hallo ihr lieben, zum vorherigen Eintrag von gestern vergaß ich zu schreiben das ich dieses Jahr zur Fastenzeit auf Zucker verzichten möchte/werde. Ich bin zwar nicht so eine Schokitante, bevorzuge lieber Chips, salzgebäck und Eis.
      Wenn ich einmal mit naschen anfange kann ich leider nicht aufhören. Deshalb habe ich für mich beschlossen endlich erstmal darauf zu verzichten.ich bin gespannt wann ich schwach werde.hoffe jedoch die 40 Tage mindestens auszuhalten.
      Meine Chefin hat nach Neujahr auf Zucker verzichtet und hat über 5 kg abgenommen.das sieht man ihr sofort an, denn das doppelkinn und der Bauch ist fast garnicht mehr da! ich denke das dank des Zuckerverzichtes der Bauch verschwindet. Das ist nämlich mein Problem!alles setzt sich bei mir am Bauch ab.

      Ich habe somit seit Aschermittwoch meine persönliche Challenge begonnen. 3 Mahlzeiten am Tag, kein Zucker und wenn möglich täglich Sport! Wenn ich nicht zum Fitnessstudio gehen kann, dann wird shred 25 min gemacht.
      Ich habe heute meine Stunde Sport im Fitnessstudio absolviert und werde gucken ob ich es noch schaffe shred Tag 2 zu absolvieren. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag euch allen.

      Werde mich erst nächste Woche wiegen und messen da ich mich erst gewogen und gemessen habe.
      Lg