• Optionen

11. Mär 2019 - Abnehm Blog von Socke2706

    • 0 0
    • 11. Mär 2019 20:29
    • Hallo Xe,

      ich backe eigentlich sehr gerne. Ist aber nicht sehr förderlich für die Figur :-)

      Also suche ich mir Gelegenheiten, wo ich mal backen kann und nicht alles selbst essen muss. Da ich in der Firma einen ausgeben muss für ca. 50 Leute, komme ich mit einem Kuchen nicht sehr weit.

      Meine drei Kuchen sind nun fertig und es hat richtig Spaß gemacht mal wieder so ausgiebig zu backen.

      Aber ich bin heute auch mit meinem Hund 15 Kilometer gelaufen, trotz des Wetters. Das war auch toll.
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 08:56
    • Hallo Socke,

      Du nimmst es ja sportlich :-)
      Ich habe mit der Ausnahme weihnachtlicher Mandelkekse schon Jahre nichts mehr gebacken. Denn ist es einmal da, wird es auch gegessen.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 06:04
    • Jetzt sind die schlimmen Tage für mich erstmal vorbei. Bis zum Osterurlaub habe ich vor, nochmal ein Stück weiter runter mit meinem Gewicht zu kommen. Ich möchte gerne unter die 87 Kilo kommen. Da muss ich mich noch ein wenig strecken. Aber mit Disziplin kriege ich das sicher hin. Hat ja bis hierhin auch ganz gut geklappt. Und die Kilos von diesem Wochenende dürften ja auch schnell wieder verschwinden, wenn erstmal das ganze eingelagerte Wasser wieder aus dem Körper ist.
      Heute backe ich ermal drei Kuchen für meine Kollegen morgen. Davon muss ich ja nicht viel essen. Ich zähle da schon auf den Hunger der Kollegen. Und die Familie freut sich auch immer über ein Stück. Mal sehen wo ich am nächsten Wochenende stehe.