• Optionen

15. Mär 2019 - Abnehm Blog von Zorale

    • 0 0
    • 16. Mär 2019 19:34
    • Willkommen zurück, liebe Zorale!

      Schöne, dass Du die nächste Challenge angehst. Dur schaffst das :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 15. Mär 2019 07:56
    • So... dann beginne ich mal wieder meinen kleinen Blog und erzähle Euch, was mich so die nächsten Wochen/ Monate vom Erfolg abhält oder unterstützt :-).
      Warum ich erneut mit MM angefangen habe?
      Ganz klar, ich brauch eine Veränderung in meinem Leben. Lange habe ich es vor mir her geschoben, Ausreden gesucht und mich ziemlich gehen lassen nach der Schwangerschaft. Zwar habe ich mit MM bereits 30kg abgenommen, aber nun strebe ich meine 70 kg endlich an. Jetzt habe ich die Motivation und Energie dazu.
      Sicher hätte ich diese schon längst erreicht, wenn ich durchgehalten hätte, aber dafür ist die letzten Jahre einfach zu viel passiert.
      Also meine Lieben. Ziel 70 kg...
      18 kg werden nun den Krieg erklärt...

      Habt ein schönes Wochenende, ich lass von mir hören :)