• Optionen

15. Mär 2019 - Abnehm Blog von Elli56

    • 0 0
    • 16. Mär 2019 19:43
    • Liebe Elli,

      mir hilft: viel Wasser und ungesüßten Tee trinken. Das lenkt ab und füllt den Magen.
      Und ein ungewöhnlicher Tipp, der mir irgendwo im wwww begegnet ist: Wenn man Heißhunger auf etwas Ungesundes hat, hilft es, zwei Minuten am Lebensmittel zu riechen. Im Gehirn kommt dann das Signal an und es wird als Sättigung verarbeitet.
      Beide Tipps haben einen Kern: Verschaffe Dir Zeit, wenn "der kleine Hunger" kommt, um zu entscheiden, ob Du dies wirklich essen willst.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
      PS.: Dein Profilbild zaubert mir jedes Mal, wenn ich es sehe, ein Lächeln ins Gesicht :-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2019 19:55
    • Seit 1,5 Wochen klappt das bei mir mit den Punkten garnicht s mehr, ich habe ständig "Fress -atacken und Hunger, ich bekomme mich einfach nicht in den Griff. Noch habe ich Glück mit der Zunahme es sind bisher nur +300g. Ich bin dermaßen gefrustet, es gibt kein halten, es sind meist so 10 bis 12 Punkte täglich mehr.
      Gibt es Ideen? Habt ihr das auch durch? Wie habt ihr das wieder in den Griff bekommen?