• Optionen

18. Mär 2019 - Woche 10

    • 0 0
    • 20. Mär 2019 06:19
    • Ihr seid die Besten!!! Danke!!! Ich mach echt Minischritte, zweifach vor und einen zurück, so kommt’s mir vor.... aber gut, der Weg ist das Ziel, ich bleibe dran!
      Tessa
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 14:03
    • Liebe Tessa,

      es hört sich alles super an.
      Mach weiter so.
      Crazy hat recht.Bei allen läuft es unterschiedlich und anders.
      Deshalb mach weiter so.Du schaffst das.
      Alles Liebe

      Bulette
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 13:56
    • Ach, nee, Tessa,
      Du machst alles richtig!
      Ich denke mal, Anita hat ein höheres Start-/Wiedereinstiegsgewicht,
      und kann deshalb mehr liegen lassen.
      Kennen wahrscheinlich viele, daß es anfangs flutscht,
      und ja näher man dem Ziel-/Wunschgewicht kommt,
      desto mühsamer wird's. Also. Dranbleiben!

      Aber das weißt Du sowieso.
      Liebe Grüsse,
      crazy
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 10:32
    • Woche 10
      ... ist gut gelaufen und hat mir ein Minus von 400 g beschert - da bin ich jetzt insgesamt bei einem MINUS von 4,5 kg, ich bin zufrieden, aber als ich heute las, dass die liebe Anita in 10 Tagen -3,5 kg verloren hat, tja, da hab ich mich gefragt, was ich falsch mache.... nichts, vermutlich, aber ich kämpfe mich wirklich in kleinen Schritten zum Ziel, aber ich komme näher..

      Der Winter zeigt sich heute wieder- gestern auch bei uns frühlingshaft, heute wider Schnee bis ins Dorf, nun denn! Ich freu mich jetzt aber auf den Frühling, die Skiklamotten wieder für ein paar Monate in den Keller räumen, ein bisschen mehr freie Zeit für die Jungs, Blumen und Sonnenschein (davon hatten wir auch im Winter jede Menge und ich habs genossen :-)). Jetzt apern auch meine Laufstrecken aus, mit dem kleinsten König bin ich zwar noch nicht sehr flexibel und trainiere sehr oft auf dem Laufband, aber wenn mein lieber Mann da ist, gehts raus, gestern herrliche 16 km Runde, wirklich cool! Meine Verletzung vom Herbst ist immer noch spürbar, aber es wird besser, dem konsequenten Kraft- und Stabi Training sei Dank, ich bin sicher. Da bleib ich dran, genauso wie beim Abnehmen und zwar solange, bis ich wieder absolut beschwerdefrei das Laufen genießen kann...

      Sonst alles beim Alten - immer was los in meinem "Männer-Haus", bei 4 kleinen und 1 großen muss da so sein *lach*. Ich hoffe, auch bei Euch läuft alles gut, bleibt dran, haltet Euch Euer Ziel immer vor Augen und lasst Euch nicht unterkriegen, wenns mal nicht so gut läuft oder ihr Euren Gelüsten erliegt - das gehört ganz einfach dazu!!!

      Schick Euch allen einen lieben Gruß
      Tessa