• Optionen

23. Mär 2019 - Woche 11

    • 0 0
    • 24. Mär 2019 11:04
    • hi Du,
      oh ja, die "magischen" Grenzen - ich habs NIE geschafft, dauerhaft unter 62 kg zu kommen, U60 gar nicht dran zu denken... keine Ahnung, warum das so ist oder war. Mal sehen, wieviele Kilos diesesmal wirklich noch weichen "wollen" - grundsätzlich bin ich schon jetzt sehr zufrieden mit der Figur, mal sehen. Du bist dennoch immer in meinem Hinterkopf, ich denke immer, bei der lieben XE brach diese magische U60 Grenze auch irgendwann und nun bist Du schon lange drunter und hälst das Gewicht.
      Eins ist für mich sicher: wann immer ich bei diesem Abnehmversuch für mich sagen kann: "jetzt stimmt es", dort werde ich bleiben... ich glaube, noch einen Abnehmanlauf nehme ich nicht mehr, halten ist ja auch eine lebenslange Disziplin *lach*.
      Mal sehen, ob ich motiviert genug bin, die U60 nochmal anzugreifen ....
      Tessa
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 19:22
    • Liebe Tessa,

      die magischen Grenzen ... ich kenne sie. Und ich kann es kaum glauben, dass meine nun schon im dritten Jahr der Vergangenheit angehören.
      Kurzum: Du weißt, wie es funktioniert und, dass Du es schaffst.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 09:44
    • Woche 11...
      startete wieder mit 65,xy kg, nachdem ich beim Wiegen am Samstag mein neues Tiefstgewicht von 64,5 eingetragen hatte... super, ich erwartete also wieder eine "0 Runde" oder schlechter, doch ab mitte Woche gings plötzlich wieder in die ganz richtige Richtung - 63,8 stand gar mal auf der Waage -juchuu! Tja und heute am Wiegetag waren es 63,9 kg - soooooo cool. Das ist mal ein Minus von 600 Gramm, fühlt sich wunderbar an!

      63,9 ist schon sehr nah beim Ziel - 62-64 hab ich in meinem Profil geschrieben, wären für mich genau richtig! Ich peile natürlich die 62 an, ich fühl mich aber jetzt schon richtig, richtig gut, sogar meine immer "fast zu engen" Jeans sitzen jetzt hervorragend, so gar nicht mehr "fast zu eng" sondern eher "genau richtig". Schön, diese Woche fühlte ich mich wirklich "belohnt" von meiner Konsequenz und meiner Geduld, die man wahrlich braucht, wenn man pro Woche 200 Gramm liegen lässt, wenn überhaupt.

      Also Ihr Lieben - ich höre den Jünsten schreien, da tut einer seiner Brüder wohl gerade nicht, was ER WILL und dann wird ER LAUT!!! So klein und schon so LAUT, wahnsinnig :-)! Nun denn, ich eile zu seiner Rettung :-)!
      Habt ein feines Wochenende und bleibt dran! Es lohnt sich!
      Eure Tessa