• Optionen

24. Mär 2019 - Abnehmender Mond 1

    • 0 0
    • 26. Mär 2019 09:21
    • Willkommen zurück, Mondlied,

      wie es funktioniert, wisst Ihr ja. Jetzt also durchstarten, wiegen und punkten :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 13:45
    • Nachdem unser Projekt Gewichtsverlust die letzten 1-2 Jahre durch Nachwuchs, Jobwechsel und ähnliches mehr oder weniger abgesetzt war, wollen wir nun wieder voller Tatendrang einsteigen. Als wir damals zum ersten Mal mit MyMiracle anfingen, klappte es ganz gut. Nun ist zwar alles wieder drauf, aber da jetzt erst mal keine großeren Veränderungen im Leben anstehen sollten, sind wir guter Dinge, das es diesmal auch dauerhaft hält. Viel geändert hat sich ja auf der Seite nicht. Etwas lästig ist, das man die Lebensmitteldatenbank nicht mehr selbst bearbeiten kann, aber gut. Anders hat man es schwer gegen Trolle anzukommen, die damit ihr Schindluder treiben wollen. Auf eine erfolgreiche Zeit!