• Optionen

06. Apr 2019 - Abnehm Blog von Adepten

    • 0 0
    • 10. Apr 2019 16:39
    • Danke ihr Lieben :) Der Sport wird später ausprobiert, durch die Schwangerschaft sind meine Bänder wohl etwas anfällig. Ich humpele die ganze Zeit schon, nur weil ich leicht mit Sport anfangen wollte und mich immer mal wieder auf die Zehenspitzen gestellt habe. Echt verrückt!! Ach ich bin ja mal gespannt, wie man so aussieht, wenn man wieder schlanker ist
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 10:48
    • Hallo Adepten,

      es hat Zeit benötigt, diese Haut aufzubauen und so dauert es auch, es abzubauen. Was hilft:

      - gezielte Übungen zur Straffung der Muskulatur (siehe Bild) und des Bindegewebes (Faszien-Übungen)

      - entschlacken mit viel stillem Wasser, Basenkost und Basenbädern

      - liebevolle Hautpflege (massieren), beispielsweise mit Kokosöl

      ... und wie Du schon schreibst: besser etwas schlaffe Haut als x Kilogramm zuviel auf dem Skelett :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 06:11
    • Huhu Adepten,

      diesen Erkenntnissen ist nichts hinzuzufügen. :)

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 16:49
    • Hatte ich mir vor einiger Zeit vor dem Spiegel die Frage gestellt ob mein Bauch wohl jemals diese Schürze verliert, oder ob sie nach einer Abnahme wie ein nasses Handtuch herumhängt... von wegen..."lohnt sich der ganze Stress überhaupt" ist mir heute folgendes eingefallen. Ganz egal ob der Bauch nach der Abnahme hängt, die Gelenke sind fitter, ich findte trotzdem schneller Kleidung, ich kann mich besser bewegen und ich fühle mich im Flugzeug oder auf Bussitzen nicht mehr eingeklemmt. Ich habe dann nicht mehr das Gefühl, nicht durch einen engen Zwischenraum zu passen oder an manchen Menschen nicht vorbei zu kommen. Also scheiss auf die Handtuchhaut :)