• Optionen

13. Apr 2019 - Woche 14

    • 0 0
    • 16. Apr 2019 06:24
    • Guten Morgen Tessa,
      bin auch bekennende Täglichwiegerin. Komme einfach nicht davon los und brauche das, trotz der Schwankungen.
      Es ist schön zu lesen, dass es dir so richtig gut geht.
      Ich kann mich dir und Xe anschließen, dranbleiben lohnt sich so oder so. Selbst wenn die Pfunde mal nicht so wie gewollt purzeln wollen, dankt es der Körper, wenn man ihn mit den richtigen Nährstoffen versorgt.
      Nur das Beste wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 13. Apr 2019 14:49
    • Liebe Tessa,

      wahre Worte. Dranbleiben lohnt sich, auch wenn es mal schwer fällt.

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und: Genieße den Anblick der 62 :-)
      xe.
    • 0 0
    • 13. Apr 2019 11:09
    • Woche 14
      war wieder eine Woche mit "auf & ab" - lustig, bis zur Wochenmitte geht meine Waage eher nach oben, dann wieder langsam runter und am Wiegetag darf ich mich dann oft über ein Wochen-Minus freuen - ich weiss, spricht alles fürs nur 1x wiegen, aber ich bin nicht sicher, ob ich diesen täglichen Gang auf die Waage aus mir raus bringe.... für den Moment passt das auch gut, ich freu mich, dass die Richtung stimmt und mein Ziel in greifbare Nähe gerückt ist...

      Heute war ich schon auf meinem langen Lauf - na ja, diese Woche stand ein mittellanger auf dem Plan - 16 km, aber irgendwie wars heute zäh, aber ich sage immer, die zähen Läufe machen dich stärker, da muss man beissen, hat am Ende nicht die top Zeiten auf der Uhr, aber der Stolz durchgehalten zu haben ist ebensoviel wert! Und man schätzt auch die guten Läufe wieder viel mehr... Beim Abnehmen ist es ähnlich - manchmal ist es zäh, aber am Ende hat sich alles ausgezahlt, denn jedes Kilo weniger ist ein Stück mehr Lebensqualität.

      Es gibt Zeiten, da gehts einfach nicht - ich habe das bei MM erlebt, Stillstand ohne Ende, oder Neuanfänge, die einfach nicht funktionierten - keine Ahnung, warum. Umso schöner, dass ich dieses Mal von Anfang an gut ins Programm gefunden habe, mich nicht entmutigen hab lassen, von der Tatsache, dass ich in MINI-Schritten vorankomme - mehr als 200-500 Gramm pro Woche sind nie gewichen. Aber steter Tropfen höhlt eben auch den Stein und so startete ich mitte Jänner mit 69,2 kg und durfte mich heute über 62,7 kg freuen, fühlt sich gut an!

      Also Ihr Lieben - Euch allen wünsche ich ebensolche Glücksmomente, und zwar jeden TAg, nicht nur beim Abnehmen - aber ein gesunder Körper ist halt doch ein großes Glück und jedes abgenommene Kilo ist es Wert, dass wir diesen Abnehmweg gehen! Also bleibt dran, es lohnt sich!
      Tessa