• Optionen

30. Apr 2019 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 01. Mai 2019 06:57
    • Liebe Giga,
      wenn ich das so lese, dann frage ich mich, ob tatsächlich dein
      Körper so einen Hunger hat oder ob es die Seele ist, die etwas braucht. Manchmal lohnt es sich, in sich hinein zu hören und zu überlegen, warum ist das so? Und wonach hungert es dich wirklich?
      Ich kenne das bei mir auch nur allzugut. Immer mal wieder boykottiert irgendwas in mir meine Konsequenz und schwups, ist was im Mund was da eigentlich garnicht mehr rein sollte, besonders, wenn’s ein stressiger Tag ist oder war. Aber es wird besser, wenn ich mir vorm Reinschieben überlege, warum das jetzt nun wieder sein muss und ist es tatsächlich Hunger? Nein, bei meiner Leibesfülle sicherlich nicht ;o).
      Ich fühle mit dir. Du bekommst das in den Griff, ganz bestimmt.
      Einen schönen Maifeiertag wünscht Chris
    • 0 0
    • 30. Apr 2019 13:15
    • Ich habe schon wieder so nen Tag wo ich nur futtern könnte. Ich bin soooo hungrig.