• Optionen

02. Mai 2019 - Abnehm Blog von Heidi

    • 0 0
    • 04. Jun 2019 08:42
    • Meine Wut auf mich wird nicht kleiner .......
    • 0 0
    • 06. Mai 2019 21:59
    • Hallo Heidi,

      uffuff ... da hast Du Dir ja ein Prachtexemplar von Bruno ins Haus geholt ...

      Sei stark, bleib dran,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Mai 2019 11:39
    • Bruno gewinnt immer!!
      Ist so mein Gefühl!!

      Immer und immer wieder denke ich "so, jetzt klappt es aber" .... und tut's doch nicht!
      Dann erinnere ich mich daran, dass ich vor Jahrzehnten mal 25 kg in einem Jahr abgenommen habe und ärgere mich darüber, dass es jetzt augenscheinlich nicht funktioniert.
      Ja - ich bin auch schlampig was das Aufschreiben betrifft und Sport ist momentan eher ein Fremdwort für mich.
      Ja - ich bin es selber schuld weil mir mal wieder die Disziplin fehlt!
      Nein - man sollte nicht der schlechten Stimmung im Job oder den Verlust eines nahestehenden Menschen dafür verantwortlich machen, denn verantwortlich ist man nur für sich selbst - kann nie ein anderer für einen sein!!

      Wenn ich so weiter mache bin ich bald wieder an meinem Kampfgewicht aus 2017 - da will ich aber nicht mehr hin. Damals konnte ich mich kaum bewegen, hatte nur noch Sodbrennen und passte in keine Hose mehr!

      So Sprüche wie "aufstehen .... Krone richten .... weiter machen" sind ja ganz nett und mögen dem ein oder anderen auch helfen ..... aber wenn ich sowas höre, dann kommt's mir hoch .....

      Sorry, musste einfach mal raus!