• Optionen

21. Mai 2019 - Abnehm Blog von Desirey38

    • 0 0
    • 10. Jun 2019 21:21
    • Hallo Desirey38,

      ich weiß nicht, ob Dich DNA-Tests und 2-Wochen-Programme weiterbringen, aber eines weiß ich seit fünf Jahrzehnten: »Detox« ist eine Daueraufgabe und keine Kur. Das ist so wie mit einer »Darmsanierung«: wenn Du hinterher genauso weiter manch wie zuvor, ist das Ergebnis im nächsten Quartal zero, nada, nix.
      Man kann halt nicht »sündigen«, kurze Buße tun (auch heute in der Form von Ablasshandeln namens teurer Wunderkuren) und dann weitermachen.
      Einzig Umstellung hilft. Dafür ist MM gedacht.

      Wie wäre es mit einer 2*SP-Challgene?
      Verdopple Deine Sonderpunkte aus FRISCHEM GEMÜSE für zwei Wochen und reflektiere dann, was passiert ist ;-)

      Liebe Grüße und viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 21. Mai 2019 12:18
    • Ok, nachdem ich mich einige Zeit schon nicht mehr um mein Gewicht gekümmert habe, will ich das endlich tun. Ich weiß, es wird ein Langzeitprojekt, doch ich habe Experten im Rucksack. Zum einen werde ich noch 2 Wochen eine DETOX-Kur durchziehen, und dann werde ich mit dem Experten-Team von Bodykey by NUTRILITE (günstiger gibt es bei mir) eine DNA gestützte Nahrungs- und Bewegungseinstellung für mich personalisiert durch meine DNA Proben, mein Gewicht endlich zu optimieren.