• Optionen

07. Jun 2019 Zwei Wochen Urlaub am Jakobsweg

    • 0 0
    • 10. Jun 2019 22:18
    • Wow, klasse, lieber Senjor,

      ich bin auch schon ein paar Kilometer auf dem Jakobsweg gegangen. Beim Laufen aktivieren wir die rechte und die linke Gehirnhälfte. So können Fakten bewertet und sortiert werden. Das hilft für Klarheit der Gedanken.

      Einen schönen Wochenstart nach dem Pfingstfest, nach Schawuot und der Offenbarung,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Jun 2019 11:19
    • Am oberfränkischen Jakobsweg Richtung Coburb bzw Erfurt und in die andere Richtung nach Rothenburg ob der Tauber.
      Viel Bewegung, am Main oder in Seen schwimmen, Workouts mit Muskelübungen.

      Das Bild zeigt mich am Staffelberg, ist aber schon über 2 Jahre her, im Winter laufe ich gene von Lichtenfels nach Staffelstein.
      In 14 Heiligen kann man jeden "Jesus- und Mariakrimskrams kaufen"

      Trotzdem ist der Jakobsweg ein wunderbarer Weg zu sich selber zurückzufinden.
      Den Rummel in Südfrankreich oder Spanien will ich mir schenken, in Oberfranken ist es viel ruhiger