• Optionen

17. Jun 2019 - Abnehm Blog von Janiejulez

    • 0 0
    • 05. Aug 2019 09:29
    • Na wenn wundert es , wieder in mein altes Loch gefallen, wieder nicht drauf geachtet. Aber immerhin hab ich es heute geschafft mich hier wieder einzuloggen und hab auch schon angefangen ins Tagebuch einzutragen. Diese verschwendetete Zeit bringt mir niemand wieder aber naja Ich bin Selber der Dumme und Zuständige für dieses Schlammassel, ich wünsch mir für heute das ich wieder genug Motivation habe um wieder rein zu kommen.


      Grüße Sugar Pig
    • 0 0
    • 01. Jul 2019 00:23
    • Hallo Sugar,

      Du hast es schon erkannt "bin leider ein Stress esser und wenn es mir schlecht geht ist essen mein Seelen Freund".
      - Was wirst Du beim nächsten Stress tun? Vielleicht in die Natur gehen, auf einen Spaziergang, Dir ein Bad einlassen oder einfach die Lieblingssongs abspielen?

      Einen guten Start in die neue MM-Woche,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Jun 2019 10:20
    • Hallöchen. Das Wochenende auch schon wieder rum.
      Am Samstag hab ich leider gesündigt und bei Mc Doof gegessen, Alkohol getrunken
      wir haben einen Spiele Abend gemacht, es war toll. Ich habe aber nicht so reingehauen wie sonst bei
      mcces- das ist ja schon mal ein Fortschritt. Die Woche wird jetzt wieder dran gezogen der Ausrutscher
      wird abgehakt. Es wird nicht zurück geblickt.

      Heute bin ich tooot müde, mein Hund ist krank geworden und hat die ganze Nacht gehustet und gewürgt.
      Ich hatte angst er würde drauf gehen, das er irgendwas verschluckt hat. Aber wir waren heute morgen um 7 Uhr
      schon bein Doc. und Sie hat den Rachen entzündet, raue Lunge und den Hals angeschwollen. Zwinger husten geht wohl rum meinte der Arzt. Maus hat jetzt Medi bekommen soll Hustensaft trinken und Tabletten nehmen, Mittwoch müssen wir nochmal zur Cortison Spritze hin.
      Ich hoffe ihr gehts wieder besser bald, das ist so belastend wenn Sie was hat, da bin ich direkt wieder kribbelig und könnt alles futtern, bin leider ein Stress esser und wenn es mir schlecht geht ist essen mein Seelen Freund. Ich muss endlich lernen das abzulegen.

      Heute habe ich wieder alles geplant und hoffe ich bleibe jetzt Standhaft die ganze Woche.

      Habt einen sonnigen Tag ,
      Sugar :-*