• Optionen

01. Jul 2019 - Allein

    • 0 0
    • 04. Jul 2019 23:34
    • Liebe Bulette,

      schön, von Dir zu lesen :-)

      Cosa ... lasst Euch überraschen. ;-)
      – Wir telefonieren ja ab und an ...
      Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass Familie und Beruf wichtiger sind als MM. Deshalb ist eine größere MOD-Runde sinnvoll. – Hast Du nicht Lust?!?

      Lieblingsmensch: Ja, habe ich, aber anders. Ich habe einen Lieblingskumpel. So einen, mit dem man nach der Lieblingsmenschphase schon 10 Jahre durch dick und dünn geht, und mit dem mich ein Hobby nebst ähnlicher Anschauungsweisen das Leben betreffend verbindet.
      Es ist alles gut so, wie es ist :-)

      Ich wünsche Dir und allen Mitlesenden ein superschönes Wochenende,
      xe.
      PS.: Wusstest Du, dass Friedrich Gottlieb Klopstock durch im Freundeskreis vorgelesene Briefe bereits im 18. Jahrhundert das Facebook von heute erfand?
      [Bild: heute Abend zwischen der Bewässerung mittels Gießkanne]
    • 0 0
    • 04. Jul 2019 09:58
    • Liebe Xeno.,

      ich finde es ganz toll,was Du alles machst.Besonders hier als Mod..

      Verstehen kann ich Cosa auch sehr gut.Manchmal sind andere Dinge ( Familie und Arbeit) einfach vorrangig.

      Du Xeno hast ja Dein Ziel erreicht und siehst gut aus.....auch ohne Farbe....
      Gibt es einen Lieblingsmenschen in Deinem Leben?

      Was die körperlichen Aktivitäten betrifft.....ich denke,Du bist im Garten genug aktiv.

      Bin froh,dass ich dort auch zu tun habe.Das Laufen fällt durch die Wärme ( Hitze) nun auch bei mir aus.

      Wenn ich einkaufen gehen dann ist es überwiegend Obst und Gemüse und Fisch.Aber abends gibt es eine Scheibe Brot.Mir geht es gut.

      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und ein superschönes Wochenende.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Jul 2019 23:52
    • Liebe Hexi-Cosa,

      kein Problem. Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen, zumal ich einige Tage im Off war. Wir haben Baustellen im Haus, ich hatte Außentermine und: zack! waren ein paar Tage weg.

      Wenn Du wieder Lust hast, steigst Du einfach wieder ein.
      Zwischenzeitig gehe ich dem Phänomen auf den Grund, warum ein MOD-Titel bei Untätigkeit so wichtig ist ... ;-)

      Genieße die Zeit, vor allem mit der Familie,
      xe.
      PS.: Ich danke Dir für die gemeinsame Zeit. Lass uns mal wieder telefonieren, beizeiten ;-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2019 13:35
    • Hallo liebe Xe,

      vielleicht findet sich ja jemand der wirklich aktiv sein kann. Bei mir ist es im Moment zeitlich leider nicht möglich. Die Arbeit ruft von allen Seiten, und die Familie darf ja auch nicht zu kurz kommen. Auf meine Bitte hin hat Adrian mich also als Moderatorin wieder abgesetzt. Nicht böse sein, aber es geht wirklich nicht im Moment. Ich hätte es aber nicht richtig gefunden weiterhin als Moderator angemeldet zu sein, und einfach nichts zu tun, nur um den Titel zu behalten. Es gibt andere denen der Titel wichtig zu sein scheint, und die trotzdem nichts tun. Du machst das alles super so wie es jetzt ist. Sei stolz auf dich und deine Leistung.

      LIebe Grüße, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 01. Jul 2019 01:19
    • 01. Jul 2019 - Allein
      ~~~

      Hallo Ihr Lieben,

      zurzeit schwebe ich allein als aktiver MOD durch MM. Das ist nicht bedauernswert, aber auch nicht wirklich erbaulich. Ich wünsche mir eine begeisterte Truppe, die sich auch um die unsichtbaren Aufgaben jenseits der Foren-Moderation kümmern will. Vielleicht finden sich einige Interessierte.

      Nun zur xe & MM persönlich:

      Es läuft. Ich schludere bei den Eintragungen. Die Waage verzeiht es mir. Nun, ich bin 4 1/2 Jahre dabei und schon zwei Jahre (oder so) im heimlichen Wunschgewicht, also unter Zielgewicht. Mit MM habe ich so die letzten Schalter umgestellt , hin zu einer natürlichen Ernährung – ohne Fabrik. Das klappt im Alltag natürlich nicht 100%. Aber immer dann, wenn Gäste da sind, fällt mir auf, dass ich bestimmte Dinge gar nicht mehr im Hause habe, beispielsweise Ketchup oder Remoulade. Ich kaufe nur in der Obst-/Gemüse-Station ein. Ab und zu ein Ökomehl – meist Dinkel – und eine frische Hefe. Ja, und der verdammte Käse von den gequältem Seelen, der muss auch hier und da mal dabei sein.
      Zurzeit setze ich auf Keimlinge. Die ziehe ich alle selbst. Ob von Linsen, Bohnen oder Hanf - alles ist willkommen.

      Tja, und sonst?!?

      Meine persönliche Hantel-Challenge ist irgendwie in Vergessenheit geraten und überhaupt gehört die körperliche Geschmeidigkeit wieder in den Fokus. – Das wird ... :-)

      Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue MM-Woche,
      xe.
      {Bild: komplett ungeschminkt nach 30°C-Tag und Dusche}