• Optionen

08. Jul 2019 - Nach dem Urlaub.....

    • 0 0
    • 10. Jul 2019 07:00
    • Liebe Xe,
      ja, das stimmt. Auftanken pur.
      Danke für die lieben Worte und für deinen wirklich sehr guten Einsatz hier bei MM.
      Schön, dass es dich gibt.
      Lieber Gruß von Chris
    • 0 0
    • 09. Jul 2019 23:58
    • Liebe Chris,

      das sieht sehr lecker aus. So ein Campingurlaub ist immer wie eine kleine Auszeit, nicht wahr?!?

      Ein gutes Durchstarten auf MM,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Jul 2019 19:32
    • Hallo Ihr Lieben,
      jetzt geht das aber wieder richtig los. Die Devise heißt "DURCHSTARTEN", Motivieren, der Waage endlich den Stinkefinger zeigen. Der Urlaub war herrlich, mit Lieblingsmännchen, Womi und Hund Richtung Süden. Erster Stopp Campingplatz Kratzmühle, ein wunderschönes Plätzchen zum Verweilen, im Altmühltal am Praundorfer See gelegen. Dann ging es weiter nach Österreich, nächster Zwischenstopp Millstätter See. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir einen ganzen Tag geblieben sind. Und dann ging die Fahrt mehr durch als über die Berge durch Österreich und Italien Richtung Triest, durch Slowenien nach Umag in Istrien. In der Campingstadt (fest in deutscher Hand :0/) hartes und vier Tage gehalten. Der Hundestrand war sehr schön, wenigstens nicht so zubetoniert wir der Menschen"Strand". Viel Schwimmen, Meer und Sonne genießen, nette Menschen mit netten Hunden kennenlernen...... aber die Küste Istriens wird nie unser, einfach zu felsig und schroff. Also ging es nicht wie geplant südlich Richtung Pula,Medullin etc., sondern nach Njivice auf Krk. Dort war der Strand mit runden Kieseln, wesentlich besser als in Istrien, auch wieder ein sehr schöner Hundestrand. Das Schwimmen zusammen mit Nelly haben wir sehr genossen, die Nelly auch. Sieben Tage haben wir dieses Dörfchen mit unserer Anwesenheit beglückt. Dann ging die Fahrt Writer Richtung Nordosten, nach Ungarn, einen Tag Balaton in Keszthely. Muss man mal gesehen haben und hat uns auch sehr gut gefallen. Allerdings ist die Wasserqualität im See scheinbar nicht mehr die Beste. Nun ja. Am 01.Juli ging es dann weiter nach Wien, wo der Sohnemann jetzt wohnt. Dort wurden wir mit unerträglichen 37 Grad C empfangen, püüüüüh. Es hat dann Gottseidank etwas geregnet und gewittrig abgekühlt auf 22 Grad. Nelly durfte in der "Neuen Donau" abkühlen, sie war kaum zu halten. Wien war recht interessant, haben mit Hund bei der Wärme allerdings nicht soviel gesehen, mein Mann ist mit seinem Sprössling einen Tag losgezogen zum Sightseeing. Und wir sind uns einig, nochmal brauchen wir das als Urlaubsziel nicht. Der Campingplatz war sehr laut, nahe der Autobahn. Dafür war man aber schnell mit der U-Bahn im Zentrum. Am zweiten Tag sind wir vom Campingplatz zum Prater gelaufen. Ist eine sehr schöne Allee, die dorthin führt. Waren etwa 7km, die wir per Pedes zurückgelegt haben, ganz ordentlich.
      Essenstechnisch war der Urlaub sicherlich nicht MM-tauglich, aber ist ja schließlich Urlaub, und den genieße ich, auf allen Ebenen. Fazit: Gewicht nach dem Urlaub so wie vor dem Urlaub.101,2kg. Jajaja, der UHU hat nicht lange angehalten, Zuviel Stress, zuviel Inkonsequenz, zuviele Ausreden, zuwenig Motivation........irgendwie, naja, das liegt in der Vergangenheit.
      Jetzt nutze ich die im Urlaub gewonnenen Energie, also, auf geht's: Kopf hoch, Krönchen richten und ran an die Speckrollen und der Waage zeigen, wer der Herr im Haus ist und wo der Hammer hängt.
      Ich bin wieder da.
      Allen eine gute und motivationsreiche Woche wünscht
      Chris
      P.S.: Ich habe in Ungarn die hausgemachte Limonade entdeckt........ das Bild musste ich mal dranhängen. Sah so gut aus am Nachbartisch, musste ich unbedingt probieren. War die llllllecker..