• Optionen

15. Jul 2019 - Abnehm Blog von Henry_Dette

    • 0 0
    • 19. Jul 2019 20:12
    • Henry_Dette, hast du schon aufgegeben?
    • 0 0
    • 19. Jul 2019 01:00
    • Liebe Henry_Dette,

      genau bei der Erkenntnis bist du eingeladen, darüber nachzudenken: Warum stopfe ich gerade in mich herein anstatt zu genießen?
      Was fehlt Dir gerade jetzt auf einer anderen Ebene?

      Kleiner Denkanstoß,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Jul 2019 21:51
    • Liebe Henry_Dette,

      mit diesem Problem bist du wirklich nicht allein.
      Aber fang mal damit an, das Abnehmen nicht auf die Zukunft zu schieben. Will heißen, du wirst es nicht schaffen, nein DU SCHAFFST ES! Du gibst dir Mühe. Du nimmst 35 kg ab.
      Wirst sehen, es hilft, die Wörtchen „Ich werde“ umzuwandeln in „Ich .........“, und zwar nicht in einer unbestimmten Zukunft, sondern JETZT.
      Ich glaube an dich, und wir schaffen es hier bei MM.
      Schönen Abend wünscht Chris
    • 0 0
    • 16. Jul 2019 13:38
    • Einfach alles aufschreiben. Auch essen gehen ( geschätzt) und Fressatacken.
      Ich habe keine Schoki im Haus außer meine Tafel Notation. Dann komme ich auch nicht in Versuchung.

      Finde dein neues Lieblingsnahrungsmittel. Bei mir sind es Himbeeren TK und Nektarinen. Wenig Punkte und ich mache morgens eine große Portion, so dass ich für den kleinen Hunger noch etwas habe, das die Punkte nicht hochtreibt.
      Dann reicht es Abends auch Mal für eine Kugel Lindor, die hab ich Freitag geschenkt bekommen.
      Durchhalten!
      Mein Tiefpunkt lag Mal bei 90kg, nun stecke ich bei 75kg fest, ich finde schon fast ein Luxusproblem.
      LG
    • 0 0
    • 15. Jul 2019 20:59
    • Hallo Henry_Dette,

      geht mir ähnlich. 2-3 Tage kann ich mich recht gut zügeln, mache teilweise sogar Sport ..... und dann plötzlich ist irgendetwas, was mich aus der Bahn wirft und mich dann mit einer Fressattacke bombardiert. Dann ist aber absolut nichts Essbares im Haus vor mir sicher.
      Nachts, wenn ich dann vor Sodbrennen nicht schlafen kann oder am nächsten Tag, wenn ich mich wieder kaum bewegen kann, dann kommt das schlechte Gewissen.
      Aber jede Woche Dienstag sage ich mir auf's Neue: "Du schaffst das!!" ...... Also schaffen wir das auch!!!

      Viel Erfolg wünsch ich Dir!
    • 0 0
    • 15. Jul 2019 17:54
    • Ich hatte einfach heute, wie so gut wie jeden Tag, einen Fressflash:(
      Ich möchte endlich mein Ziel erreichen und ich werde es NIE erreichen solange ich mein Essverhalten nicht in den Griff bekomme.

      Ich werde mir mühe geben, ich werde es schaffen mein Ziel zu erreichen.
      Insgesamt möchte ich 35kg abnehmen.
      ICH WERDE ES SCHAFFEN!!!