• Optionen

28. Jul 2019 - Sommerpause

    • 0 0
    • 29. Jul 2019 23:35
    • Hallo Jackpot,

      da hast Du Recht: MODs sind gar keine Menschen ... ;-)
      Sie tun einfach so. Dabei sind sie Ansammlungen grüner und gelber Punkte im MM-System :-)

      Das Webinar richte ich noch ein und kündige es dann auf allen Wegen an. Wahrscheinlich biete ich es übernächsten Dienstag an. Gerne kannst Du mir Fragen im Vorfeld schicken, die ich dann gerne aufnehme.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Jul 2019 21:59
    • Es war verdammt heiß. -______-
      Von daher, denke ich, ist bei jedem das Verständnis da, wenn man sich mal ein bisschen rar macht, und ich habe irgendwo mal gehört, Mods sind auch nur Menschen. ;) (Halte ich allerdings für ein Gerücht!)
      Auf das Webinar zu kleinen Schritten bin ich sehr gespannt und würde mich sehr drüber freuen. Ich bin auch noch ganz am Anfang, wo man ganz viel ganz schnell will, auch wenn man weiß, dass es so nicht funktioniert. Aber ja, ich bin gespannt, was da rauskommt und staye tuned. ;)

      Reingehauen,
      Jackpot
    • 0 0
    • 28. Jul 2019 20:55
    • 28. Jul 2019 - Sommerpause
      ~~~

      Hallo, ihr Lieben,

      nach mehreren Tagen mit über 40°C ist heute der erste relativ kühle Tag mit Temperaturen unter 25°C.
      Obwohl ich den Sommer mag und karibische Temperaturen liebe, so sind Temperaturen über 36°C geneigt, so langsam die Hirnerweichung einzuläuten: ich vergaß heute eine Verabredung, allerdings ohne nähere Absprachen, aber der Tag war dafür blockiert. Der betroffene Mensch hat es mir verziehen... immerhin fiel es mir gegen 16 Uhr ein, dass wir uns irgendwie zwischen 14 und 15 Uhr treffen wollten. Jaja, die Hirnauflösung ...

      Tja, vor einer Woche ging mein heiß ersehnter Ruhr Reggae Summer zu Ende. Ich habe drei Tage jeweils locker 11 Stunden getanzt. Wahnsinn!!! Und danach die superheißen Tage haben mich schön in die Muskelerholung gewzungen. :-)
      Jetzt also mal wieder zurück zu den Grundlagen, den Basics, den Roots ...: Ich hoffe, dass ich morgen auch beruflich konzentriert wieder durchstarten kann, denn dies war in den letzten Tagen nicht wirklich möglich.

      An den superheißen Tagen blieb das Notebook weitgehend aus, das Smartphone auch. Ich hoffe, Wandervogel, Hexi und ich haben uns aus eurer Sicht dennoch nicht rar gemacht. Einige Dinge haben wir erledigt, beispielsweise Anfragen zur Lebensmitteldatenbank und sonstige direkte Fragen an MM.
      An meiner Ernährungsstatistik seht ihr, dass ich an den superheißen Tagen nicht mehr eingetragen habe. Es blieb bei Wassermelone, viel Wasser mit Pfefferminze, Zitrone, Himbeeren und Basilikum, Salat jedweder Mischung und selbst gebackenem Brot. Heute gab es wieder Buschbohnen mit Geröstetem aus Rapsöl, weiße Zwiebel, Knoblauch und zerriebenem Zwieback. Mannomann, war das wieder lecker und vor allem tat es gut :-)

      Wie ergeht es Euch mit der Pause der sommerlichen Hundstage?

      Liebe Grüße,
      xe.
      PS.: In den Blogs lese ich vermehrt über das Problem der Ernährungsumstellung: zu schnell zu viel. Mein Tipp: die Macht der kleinen Schritte. Dazu werde ich demnächst ein Webinar anbieten, natürlich kostenfrei. Stay tuned.
      PPS:. Ja, ich habe viele Mückenstiche (siehe Foto)