• Optionen

31. Jul 2019 - Mimi1989 | Nach meiner Mindset Fettabsaugung

    • 0 0
    • 31. Jul 2019 10:42
    • Hallo liebe Mimi 1989,
      Als ich Deinen Blog heute morgen las, hat es mich total getroffen. Über Fettabsaugung habe ich tatsächlich auch schon mehr als einmal nachgedacht. Allerdings bevor ich mit MM angefangen habe.
      Es wäre ja auch zu schön, wenn das Fett mit so einer Aktion einfach für immer verschwinden würde. Aber wenn dann der Verstand wieder einsetzte, wüsste ich doch wieder, dass es gar nicht so eine einfache Aktion wäre. Es ist immer mit einem Risiko und mit Schmerzen verbunden, ganz abgesehen von den Kosten und es würde gar nichts bringen, denn ohne Änderung des Essverhaltenes wäre das ganze Fett schnell wieder da.
      Also bin ich statt beim Schönheitschirurgen bei MM gelandet und habe mich genau wie Du auf den schwierigeren, langwierigen aber richtigen Weg gemacht, meine Ernährungsgewohnheiten und damit mein Gewicht zu verändern. Während ich mich noch ziemlich am Anfang befinde, hast du doch schon ein ganz schönes Stück geschafft. Sei stolz auf Dich und freue dich, dass Fettabsaugung ein Hirngespinst bleibt!
      Liebe Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 31. Jul 2019 08:38
    • "Du musst es selber wollen, jeder andere Wille bringt dir nichts!"
      Wie ich diesen Spruch gehasst habe... .
      Und genau dieser Spruch war es, der mich diese Woche so traf, mitten in(s) - ja wohin eigentlich?
      Mitten ins Fett! - PUNKT

      Ich stand das erste Mal in meinem Leben an einem Punkt, und hier könnte ich über mich selbst lachen, an dem ich aktiv über Fettabsaugung nachdachte.
      Warum lachen?
      Ich habe 2017, nach meiner Stillzeit, meiner Adipositas den Kampf angesagt, ich bin NIE WIEDER über meine persönliche Gewichtsgrenze von 100 kg, wie in der Schwangerschaft, gekommen.
      Ich habe mittlerweile 11 Kilogramm Gewicht verloren (seit Beginn mit MM) und befinde mich "nur" noch im Übergewicht.
      Dieser Weg ist noch nicht vorbei, und ich saß da und dachte über Fettabsaugung nach.
      Genau hier wurde mir klar, dass ich es tatsächlich tun würde - ICH WÜRDE MIR FETT ABSAUGEN LASSEN.

      Ich schlug mir an den Kopf, denn das Fett ist nicht mein verdammtes Problem.
      Das Problem meine Einstellung.
      Ich wollte nie den scheinbar einfacheren Weg wählen, nie und nie und nie.
      Ich will den Gipfel selbst besteigen und mich über meinen Erfolg freuen, wenn ich oben stehe, weil ich es selbst gewollt habe! PUNKT

      Nun stehe ich also hier nach meiner Mindset Fettabsaugung und schüttel immer noch den Kopf über mich... .