• Optionen

30. Aug 2019 Herbstanfang

    • 0 0
    • 30. Aug 2019 11:47
    • Hallo Senjor,

      was sagt denn Dahlke zum Thema Tinnitus? Falls Du nichts findest kann ich mal nachsehen. Im Übrigen kann ich zur Entspannung nur die Meditationen von Veit Lindau empfehlen, die findest Du im Internet. Z.B. Emotional Selbstheilung, Frieden in Dir, u.a. Sehr gut gemacht. Auch die Männer-Lounge von ihm ist empfehlenswert, dazu muss man allerdings das Portal abonnieren. Es könnte vielleicht sowas wie einen Probemonat geben - das weiß ich aber nicht genau.

      Viel Glück!

      Ramoni

      PS: bei meinem Mann geht der Tinnitus in Zeiten größerer Entspannung tatsächlich wieder zurück, also es ist nicht hoffnungslos! Und irgendein Thema liegt da im Schatten, das angesehen werden will.
    • 0 0
    • 30. Aug 2019 09:50
    • Der metereologische Herbstanfang ist am 1. September
      Die Tage werden merklich kürzer und am 21. September ist dann die Tag-Nacht-Gleiche und es wird immer dunkler und dunkler.

      Momentan habe ich einen leichten Durchhänger, bin etwas undiszipliniert und treibe auch nicht so viel Sport.
      Stundenlang kann ich aufm Sofa liegen und lausche Hörbücher. Der Tinnitus ist mehr als schmerzhaft, aber da muss ich eben durch.

      Natürlich habe ich mich im Internet schon über Tinnitus informiert, und es bleiben eben nur Entspannungsübungen