• Optionen

Woche 18 - Meine 140-Tage Challenge -

    • 0 0
    • 05. Sep 2019 17:59
    • Liebe Ramoni, es sind immer so viele Fakten die auf unser Gemüt schlagen. Vielleicht hat die Venus eine Konjungation mit dem Uranus. Sind es Bakterien? Das Wetter, die Jahreszeit.....

      Lange Rde kurzer Sinn, wir wissen es einfach nicht.

      Aber Durchänger hab ich auch, gerade im Moment, kratze aber wieder die Kurve
    • 0 0
    • 04. Sep 2019 11:55
    • Gewichtsstillstand - jetzt schon die 2. Woche. Aber ich schätze, ich kann trotzdem zufrieden sein. Das Essen ist momentan fast immer improvisiert, die Einträge in meinem Tagebuch sind manchmal geschätzt, manches vergesse ich auch, weil ich es nur ganz auf die Schnelle machen kann und aus dem Gedächtnis aufschreibe. Ich glaube da gibt es Ungenauigkeiten. Aber ich habe heute einen ersten Plan erstellt, um mir das ganze Thema mit dem Kochen leichter zu machen. Ich hoffe damit kann es dann nächste Woche losgehen - sofern mein Mann da mitzieht.

      Der offizielle Teil meiner Challenge nähert sich dem Ende - noch etwa 3 Wochen, eigentlich. Ich bin noch rund 2-4 kg von meinem Ziel entfernt, ich wollte ja eigentlich schon etwas weiter sein. Deshalb habe ich ja nochmal 3 Wochen drangehängt. Zumindest die 2kg würde ich gern in den verbleibenden 6 Wochen noch schaffen. Dann möchte ich erstmal in die Haltephase gehen. Eine Sonderpunkte-Challenge-Woche will ich auf jeden Fall nochmal machen bis dahin. Aber erstmal überhaupt wieder irgendeinen roten Faden ins Thema Essen und kochen kriegen.

      Was war mein Leben doch beschaulich … bis vor wenigen Wochen … was ist nur passiert, dass es jetzt so anders ist?