• Optionen

18. Sep 2019 - Alles Gute

    • 0 0
    • 25. Sep 2019 06:30
    • .... ich werde dich vermissen !!! Hab viel Freude bei allem, was du tust, lebe, liebe, lache...
      Tessa
    • 0 0
    • 18. Sep 2019 23:43
    • Liebe Chris,

      ich wünsche Dir viel Glück und Erfüllung auf Deinem Weg.
      ... und wenn Du wehmütig wirst, dann denkst Du an MM, die Zeiten mit Zählen und dieser Community. ;-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 18. Sep 2019 18:23
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe lange mit mir gerungen, aber ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich andere Wege gehen muss.
      Als ich hier damals anfing, hatte ich den Dreh schnell gefunden. Aber dann kam der Punkt, dass ich es leid war, immer alles aufschreiben zu müssen, mein Bruder starb und ich kam komplett aus dem Tritt mit Punktezählen. Ich habe dann hin und her versucht mit Low Carb. Aber eins ist klar: es kann nicht angehen, dass sich die Gedanken ständig um das Thema Essen drehen. ICH BIN ES LEID. Und ich habe beschlossen, loszulassen. Ich liebe das Leben, ich liebe meine kleine Familie, ich liebe meinen Beruf. Nun muss ich wieder lernen, meinen Körper zu lieben und zu mögen und auch die Bewegung. Ich weiß, dann kommt der Rest von alleine.
      Ich danke allen hier, die mich über Jahre begleitet haben. My Miracle ist eine ganz hervorragende Plattform mit Moderatoren wie Xe, die ihre "Frei"zeit "opfern, um anderen wieder Mut zu geben.
      Ich werde euch nun verlassen und meinen eigenen Weg gehen.
      Ich habe lange überlegt, ob ich das einfach stillschweigend tue und das Profil stehen lasse. Aber loslassen bedeutet loslassen, also lösche ich mein Profil hier und löse mich dadurch wirklich von alten Zöpfen.
      Für alle, die sich nun Sorgen machen, keine Angst, mir geht es wirklich gut.
      Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Motivation und viele purzelnde Pfunde.

      Einen letzten Gruß sendet
      Chris