• Optionen

20. Sep 2019 Wochenende

    • 0 0
    • 20. Sep 2019 08:26
    • Sehr schön, Senjor, das hört sich gut an. Glücklich sein hilft! :-)

      Und wenn Du irgendwann mal das Gefühl hast, die ersten Schmetterlinge im Bauch verschwinden und es tauchen die ersten "Haare in der Suppe" auf (beziehungstechnisch), dann empfehle ich Dir das Buch "Königin und Samurai". Wenn Du Lust hast zu wachsen (spirituell und emotional), dann ist eine Beziehung DAS perfekte Übungsfeld. Übrigens: die Beziehung zu einem eigenen Kind ist in der Entwicklungsphase ist was das angeht der "Turbogang" ;-)

      Weiterhin alles Gute, lasst es Euch gut gehen und genießt.
    • 0 0
    • 20. Sep 2019 07:17
    • Heute morgen werde ich bei der Bäuerin um die Ecke noch Gemüse einkaufen, frisch vom Feld.
      Um 15 Uhr beginnt dann unser erstes gemeinsames Wochenende. Wenn Alles gut geht und davon gehe ich aus, werde ich Weihnachten bei meiner neuen Liebe einziehen. Von Bamberg nach Schweinfurt ist ja nicht all zu weit.

      Mit einem Menschen glücklich alt werden. Dem Leben einen Sinn geben. In vier Jahren werden wir beide Rentner sein und wenn ich einen Wunsch habe, dass unsere Enkelkinder oft bei uns sind. Sie hat ja schon drei Enkelkinder ich hingegen warte noch darauf.

      Nach dem Abendessen das Enkelkind auf den Schoß nehmen und mit ihm die Bibel mit den schönen Bildern anschauen und dem Kind erzählen, wie Adam und Eva im Paradies gelebt haben. Und nach dem Tod kommt der Mensch wieder zurück ins Paradies.

      Das Wetter wird schön werden, wir werden radfahren, wandern und ins Fitnessstudio gehen. Ich melde mich in ihrem kleinen Studio an, trotzdem bleibe ich nach wie vor bei Mc Fit. Im Sommer 2020 einen Waschbrettbauch haben, dieses Ziel hilft mir keinen Alkohol zu trinken und bewusst zu essen.

      Auch wenn ich auf Wolke sieben schwebe, und sehr glücklich bin, weiß ich welche Herausforderung eine neue Beziehung sein wird. Der gefährlichste Beruf ist Rentner, das hat noch keiner überlebt :)))
      Das Lebensende naht, die Urne kommt näher, aber ich freue mich auf die nächsten über 30 Jahre,

      Fit im Alter sein, hat viel mit Gesundheit zu tun.