• 11. Okt 2019 10:50
  • Das wird nun mein 15. Umzug in meinem Leben. Am 1. Dezember werde ich draussen sein.
    Keller und Wohnung entsorgen, da nehme ich Quoka in Anspruch.
    Bett, Schränke, Sofas, Tische und Stühle stelle ich ins Internet.
    Bettwäsche, Handtücher und Haushaltskram bringe ich zu Kolping.

    Mehr oder weniger hängt an jedem Teil eine Geschichte.

    Gerade höre ich das Hörbuch " Kühn hat Hunger" der dritte Teil vom Autor und Sprecher Jan Weiler.
    Der Kommisar Kühn muss abnehmen, lustig und treffend geschrieben. Geschichten aus dem Leben und
    Kriminalfälle die es in sich haben.

    So glücklich wie zur Zeit war ich noch nie in meinem Leben. Verliebt und auf Wolke sieben schwebend.
    Dazu ein guter Kontakt zu meinen beiden Kindern und zur Mutter.

    Keine Inkassoschreiben mehr und das Tagesgeldkonto wächst an,

    Susanne und ich machen einen Tanzkurs und gehen auch ins Fitnessstudio. Alkohol gibt es nicht in unserem Leben und es wird sich vernünftig ernährt. Glück kann man nicht festhalten, aber man kann es pflegen.

    Mein Tinnitus wird auch immer besser, nur mein Job macht mir Sorgen. Mit bald 61 Jahren brauche ich mich nicht mehr nach einen neuen Job umsehen. Mal gucken wieviele Monate es noch geht.