• 11. Feb 2020 11:44
  • Hallo zusammen,
    ich bin seit 2014 hier angemeldet und konnte einmal ca. sieben und später ca. zehn Kilo abnehmen. Seit letztem Herbst und spätestens über die Feiertage habe ich leider langsam wieder fünf Kilo zugelegt, weshalb ich wieder hier einsteigen und auf mein Wohlfühlgewicht kommen will. Die ersten paar Tage war ich sehr konsequent, obwohl ich häufig abends noch Hunger hatte und dann über meine Punkte gekommen bin (ich bin nicht dafür, Hunger zu ignorieren – Appetit ist eine andere Geschichte). Trotzdem habe ich seit meinem ersten Wiegen am 23.01. ungefähr ein Kilo abgenommen, was mich positiv stimmt, dass ich die insgesamt fünf Kilo bis zum Sommer loswerde.
    Das Wochenende lief weniger glatt, da ich zurzeit Prüfungsphase und zu viel zu tun hatte bzw. habe. Ab morgen, spätestens ab Mittwoch werde ich wieder zu meiner ursprünglichen Konsequenz zurückkehren... und das ist auch der Grund, warum ich den Blogbeitrag schreibe: Wenn ich es einmal aufgeschrieben habe, und es andere lesen, motiviert mich das zusätzlich.
    Allen anderen, die übers Wochenende ebenfalls Schwierigkeiten hatten, dürfen sich gerne mit angespornt fühlen :) Und auch allen anderen eine erfolgreiche Woche!