• 06. Mai 2020 05:19
  • Guten Morgen alle mit einander. :-)

    Nach dem ich wieder angefangen habe My Miracle zu betreiben zieht auch mein Mann endlich mit. :-)

    Wir merken beide wo unsere Fehler wieder bzw. liegen und können somit einen kleinen Erfolg außerhalb der Waage feiern. Damit meine ich, das wir bewusster essen und auch einkaufen. Weiterhin merken wir auch das wir weniger Essen und uns so langsam wieder in MM eingliedern können.

    Durch den Sport den wir neben bei 2-3 die Woche betreiben werden wir uns nur 1x im Monat wiegen wegen dem Muskelaufbau (der hoffentlich stattfinden wird). Den wir wissen alle das Muskeln schwerer sind wie Fett. Und daher wollen wir uns nicht zu sehr durch die Waage runter ziehen lassen.

    Vielleicht können wir dann auch dadurch ab nächsten Monat uns damit auch ein paar Freipunkte dazu schummeln. Aber vorerst wollen wir es dabei belassen.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag. :-)

    LG Lyiana