• Optionen

10. Aug 2020 - Abnehm Blog von JUSTC

    • 0 0
    • 23. Aug 2020 19:04
    • Hallo Justc!
      Dieses Phänomen kenne ich, das habe ich auch. Bin schon am Überlegen eine uralte Waage zu beschaffen ohne digitale Anzeige :)
      Ich hab eine Fliesenkreuzung rausgesucht, an der wird immer gewogen. Und dann nur 3 mal drauf und fertig. Zur Zeit zeigt es leider immer das gleiche an und viel zu hoch ;)

      Viele Grüße
      Kat
    • 0 0
    • 10. Aug 2020 13:09
    • Wenn das Problem die Waage bzw. die schiefen Böden sind … vorgestern war ein Platz im Bad gefunden, an dem die Waage bei Draufstellen auch 2x hintereinander dasselbe anzeigt. Dann fiel mir gestern ein, meine Badezimmermatte zu waschen - also: Waage beiseite, Matte in die Waschmaschine … nach dem Trocknen wieder hinlegen - und dann --- sagt das Ding erst 115 kg. :o, direkt danach an gleicher Stelle 103,00 :D und dann nochmal 109kg.
      Was denn nun? Also wieder Hin- und Hergeschiebe mit dem Teil, bis es auch wirklich 3x hintereinander an der selben Stelle dasselbe Gewicht zeigt.... Ich mag meine neue Wohnung, sie ist urgemütlich - aber SCHIEF UND KRUMM ist es dort auch alles :D...Naja, ich hoffe doch sehr, dass die 107,00 kg auch wirklich stimmen und nicht diese fiesen 115kg oder 112 oder 108 oder 109 oder wieder 113kg. :D Will die Waage jetzt ungern in einen anderen Raum stellen...´ne Waage gehört ins Bad...so. :)
      Gestern mit dem Ex und dem Hund schön an ein verstecktes Eckchen am Fluss gefahren, wo keine anderen Hunde und Menschen sind und dort entspannt mit Hund im Gras gelegen - Herrlich bei dem Wetter.

      In diesem Sinne, bis denne, die Henne!