• 15. Sep 2020 06:37
  • Meine Lieben,
    hier mein wöchentlicher Kurzbericht, wie (mir selbst) versprochen! Nach Lockdown, Corona, Ferien und Urlaub zeigte meine Waage einen absoluten Höchststand von 71,6, auch ohne Waage spüre ich, dass überall ZUVIEL ist, von wohlfühlen bin ich weit entfernt.

    Und weil wir alle wissen, dass „zunehmen„ ganz schnell gehen kann, hab ich mir selbst versprochen, wieder achtsam zu sein... so habe ich Alkohol und Süßes fürs erste verbannt, am Wochenende halte ich es wie Pidi: genussvoll, ohne zu Übertreiben, aber da darfs auch mal ein Glas Wein sein.... so war’s am Ende von Woche 1 ein tolles Startergebnis von -1,3 kg, wissend, dass es in sehr viel kleineren Schritten weiter gehen wird, hat mich das doch motiviert....

    Gestern ging die Schule los, ich hoffe, wir können den „Normalbetrieb“ ganz lange aufrecht halten, bei 4 Kindern, davon 3 Schulkindern in der Unterstufe ist Homeschooling eine riesige Herausforderung, der ich mich hoffentlich so nicht mehr stellen muss....

    Jetzt gibt’s hoffentlich auch wieder etwas Zeit für mich selbst, so bleibe ich zuversichtlich, dass ich diesesmal mein Ziel nicht aus den Augen verlieren werde....
    Wünsche Euch Allen einen tollen Tag und ganz viel Erfolg bei allem, was ihr grad anpackt!
    Tessa