• Optionen

05. Okt 2020 - Woche 4

    • 0 0
    • 12. Okt 2020 09:12
    • Hallo Ihr Beiden,
      tja, die Geduld.... das ist so eine Sache, aber ich spüre ganz klar, dass ich davon jede Menge brauchen werde, wenn ich nicht aufgeben und ein paar von den überflüssigen Kilos doch noch verlieren möchte.... langsam ist gar nicht das richtige Wort - es geht rauf und runter, grad wie es will, mein liebes Gewicht - und wenn am Ende der Woche ein kleines Minus zu verbuchen wäre, dann steht die Woche drauf sicher wieder ein großes Plus auf der Waage.... zum Haare raufen, aber nun gut, noch strikter wollte ich das Abnehmthema eigentlich nicht mehr verfolgen....
      Mal sehen, ich bleib dran!
      Euch Beiden einen lieben Gruß
      Tessa
    • 0 0
    • 11. Okt 2020 17:59
    • Hallo Tessa,

      genau, mach weiter so und habe etwas Geduld.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Alles Gute für Dich!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Okt 2020 10:06
    • Hallo Tessa ...bleib dran
      Ich habe nach meinem 4.Kind im Mutterjahr ordentlich zugelegt , von ehemals 58 auf sage und schreibe 74
      Nach der Entbindung waren es 63 ungefähr ...im Nachhinein weiss ich immer noch nicht so richtig warum ich troz
      Nicht wesentlicher anderer Ernährung so zugenommen hatte.

      Nun sind es 10 kg weniger ,hat ewig gedauert ... Ich habe gelernt geduldiger zu sein mit mir:)
      Wir sind halt Muttis die 4 Kindern das Leben geschenkt haben ,das müsste unser Körper leisten.
      Es gibt natürlich auch die berühmten Ausnahmen.
      Kollegin von mir hat vier Kids und ist immer gleich super schlank, schluckt wie ein Scheunendrescher !!! :)

      Mach einfach weiter ,sei stolz auf dich ...LG
    • 0 0
    • 05. Okt 2020 06:41
    • Hallo ihr Lieben!
      Woche 1 - 3 sind super gelaufen, von 71,6 kg Startgewicht war ich am Ende von Woche 3 bei 69,3, alles bestens, ich war zufrieden. Letzte Woche dann Start in Woche 4 mit 69,3 am Montag, Freitag zeigte die Waage 70,9 kg!!!!!! Dabei gabs wirklich keine Ausreißer.... viele Abendtermine (da war das ein oder andere Glas Wein dabei, das ich ansonsten unter der Woche nicht trinke), schlechte Nächte (meinem jüngsten Sohn geschuldet *gg*), es war das Ende von einer drei wöchigen Antibiotika Therapie (Borreliose) und dann war auch noch Vollmond, das sind die Dinge, die anders waren letzte Woche, gegessen habe ich aber voll im Rahmen, da gab es keine "Völlerei"....

      Tja, heute früh zeigte die Waage 70,3, das habe ich auch so eingetragen in meine Tabelle! Ich habe mich also 2 Wochen zurück geworfen, irgendwie frustrierend, aber nun gilt es, weiter motiviert zu bleiben.... mal sehen, was diese Woche bringt, ich hoffe, es geht wieder in die richtige Richtung. Ich denke auch oft, dass ich mit 45 nun auch langsam die Veränderungen meines Körpers spüre und das Abnehmen auch deswegen langsamer geht. Das gilt es wohl zu akzeptieren, wobei hier viele tolle Frauen jeden Alters abnehmen, als Ausrede kann ich das wohl nicht ins Rennen führen....

      FAZIT nach meinem ersten Monat des "Neustarts": 4 Wochen und -1,3 kg, nicht grad zum Luftsprünge machen, aber ok. Nun also aufstehen, Krönchen richten und weitermachen, Woche 5 ich komme! Mein Ziel von 66,9 bis zur Kommunion meines Sohnes werde ich nicht schaffen, aber ich bleib konsequent und geduldig!

      Euch allen wünsche ich eine tolle Woche!
      Tessa