20. Nov 2020 - und nun...
-
- 07. Dez 2020 18:51
- Hallo Tessa,
herzlichen Glückwunsch zur Abnahme von 1,9 kg. Toll.
Was Du so alles meisterst ist wirklich enorm.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Bleib gesund!
Ob Corona bald Geschichte ist.......es steht noch in den Sternen.....
LG
Bulette
-
- 20. Nov 2020 16:36
- .... wo fang ich nur an!
Seit einer Woche heißt es in Österreich wieder "Lockdown", Ausgangssperren, keine Kontakte, SCHULEN ZU!!! Letzteres stellt natürlich mein Leben wieder mal total auf den Kopf, 3 Schulkinder und 1 Kleinkind - wunderbar!!! Da ist man plötzlich nicht nur Mama, Ehefrau, Hausfrau sondern gleich noch Lehrerin, Sektretärin, IT Expertin, Trösterin, Motivatorin, Psychologin, Telefonseelsorgerin für Single Freundinnnen, Kochen geht nur noch schnell & nebenbei und für mein Lauftraining muss ich mir die Zeit echt "abschneiden"... ich dreh fast am Rad! Bis 6. Dezember soll das so bleiben, aber ich weiss schon jetzt, dass wir die Kinder ganz sicher bis Weihnachten zu Hause haben - teilzeit auf alle Fälle! Gefühlt seit Ewigkeiten hatte ich seit mitte September wieder mal Zeit zum durchatmen, mal wieder einen "stillen" Vormittag, wenn die drei Großen in der SChule und der Kleinste in der Spielgruppe war - tja, kurze Freude, jetzt muss ich wieder Zähne zusammenbeissen und durchhalten....
Nichts desto trotz. die Gewichtsfrage ist noch immer akut: 72,6 kg ist einfach untragbar, also hab ich mich von Pidi, meiner lieben "Bulette" und natürlich Euch allen motivieren lassen, trotz schleppendem Ergebnis bzw. steilt nach oben zeigender Kurve nicht aufzugeben... die letzten 3 Wochen sind nun 1,9 kg gewichen, damit bin ich schwer zufrieden, 70,7 bringt mich der "6" wieder näher - nach meiner 1. sehr erfolgreichen MM Zeit pendelte ich mich bei 62-64 kg ein und hatte als absolute Obergrenze 65 kg angesetzt... davon bin ich nun noch weit entfernt, wenn alles gut laufen würde, wäre ich vielleicht zu meinem Geburtstag ende Februar wieder dort in der Nähe... ich bleib dran!!!
Ihr seht, ich bin noch hier, Kopf über Wasser, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe "Land unter" zu sein :-).... Ob wir 2021 irgendwann sagen können: wow, schwierige Monate haben wir überstanden, nun gehts langsam wieder zurück zu einem Alltag, in dem Corona nicht die Hauptrolle spielt, nicht alles in Frage stellt, nicht jede Planung über den Haufen wirft, nicht unser Leben begrenzt, nicht unseren Kindern sovieles nimmt... ich wünsche es mir für uns Alle!
Ihr Lieben - es steht noch eine Mathestunde mit unserem Ältesten an, also wieder rein ins Homeoffice!
Ich schick Euch allen liebe Grüße, passt auf Euch auf!
Tessa