• Optionen

23. Jan 2021 - Woche 3

    • 0 0
    • 27. Jan 2021 18:51
    • Hallo Tessa,

      ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

      Du bist auf dem richtigen Weg!

      Ich bewundere Dich sehr.....wie Du alles so schaffst. Alle Achtung!

      Wird der jüngste wirklich schon vier? wie doch die Zeit vergeht....

      Viel Glück auf allen Wegen.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Jan 2021 07:18
    • Hallo Tessa, das ist super! Du bist schon fast am Ziel. Auch bei mir hatt es drei Wochen gedauert bis ein paar gr. Runtergekommen sind! Ich wünsche deinen l
      Kleinen Pius(wenn ich mich Recht erinnere) alles gute zum Geburtstag und euch allen einen tollen Tag! Bleib dran, du schaffst es.liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Jan 2021 06:47
    • Hallo ihr Lieben,
      Bevor ich völlig im Homeschooling-Corona Wahnsinn versinken, melde ich mich noch einmal bei Euch! Seit drei Wochen schreibe ich nun wieder Tagebuch, nicht jeden Tag ganz exakt, das geht in diesen Tagen einfach nicht immer... meine Jungs sind 24/7 zu Hause, für mich selbst bleibt momentan wirklich kaum ein Moment. Und doch bin ich recht konsequent...

      Bei 73,3 hab ich gestartet, nach Woche 1 waren es 72,4, nach Woche 2 tat sich 0,0 auf der Waage und heute früh waren es 71,3 (habe ich nicht erwartet, denn ich bin die ganze Woche bei 72 rumgekrebst,,,). Umso cooler, denn ich war sehr konsequent die ganze Woche.... Nun bin ich meinem ersten wichtigen Ziel, U70, doch wieder etwas näher gekommen, ich bleib dran!

      Sonst: alles beim alten, ich leite eine altersdurchmischte Kleinschule mit Kleinkind, natürlich ehrenamtlich, ich kontrolliere, dokumentieren, erkläre, trockne Tränen, motiviere und freue mich so sehr wie nie, wenn Freitag Mittag ist. Nun denn, es wird noch ein Weilchen so weiter gehen, also halte ich auch an dieser Front durch!

      Heute feiert mein "Baby" seine n 4. Geburtstag, unglaublich....
      Seid alle lieb gegrüßt
      Tessa