• Optionen

23. Feb 2021 - Mal wieder herein geschaut

    • 0 0
    • 02. Mär 2021 18:50
    • Hallo Xeno,

      nett von Dir zu lesen.

      Schön, dass es Dir super geht. Das freut uns allen.
      Ja, MM funktioniert.....im Moment nur nicht bei mir.....habe etwas zugenommen....aber der Wille kommt wieder...hoffe ich sehr. Hatte ja Jahrelang mein Gewicht gehalten.

      Dir wünsche ich alles Gute weiterhin.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 26. Feb 2021 19:15
    • Sei gegrüßt Sylvia,

      schön zu sehen, dass es dir gut geht.

      Und, ja, es lohnt sich bei MM dabei zu sein, da es hier für einige um eine Ernährungsumstellung geht.
      Wenn man das Wort Diät aus dem Sprachschatz streicht, geht vieles einfacher, normaler.

      Eine gute Zeit wünsche ich dir.
    • 0 0
    • 24. Feb 2021 17:15
    • Hallo Xerox, herzlich willkommen zurück, es ist schön von dir zu lesen. Wie du siehst ist es wirklich ziemlich ruhig hier geworden. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Feb 2021 00:01
    • Seid gegrüßt, ihr lieben Lesenden,

      ich müsste jetzt mach nachschlagen ... es war September 2014, als ich mich hier anmeldete. Nach inneren Kämpfen fand ich schnell zu meinem Wohfühlgewicht und ich halte es, so rund seit 5 Jahren, seit über einem Jahr gänzlich ohne MM, Punkte oder kcal etc.

      Allen "älteren" in der Community: Es gibt eine wunderbares Leben ohne MM, wenn es "Klick" gemacht hat da irgendwo zwischen den Ohren. :-)

      Allen "neuen": Es lohnt sich. Bleibt dran.
      Und es ist ganz einfach. Wiegen, eintragen, einhalten. That’s it.

      Liebe Grüße aus der Zwischenzeit,
      Sylvia