• Optionen

30. Apr 2021 - Wiegetag 3

    • 0 0
    • 01. Mai 2021 18:48
    • Liebe Tessa,

      herzlichen Glückwunsch ! U70!!!!!! Toll!
      Mach weiter so. Du bist auf einen guten Weg.

      Habe Dir noch etwas in Deinen Blog vom 17.4. geschrieben.

      Ist immer wieder nett von Dir zu lesen.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Apr 2021 17:42
    • Meine liebe Kugel,
      Ich habe bemerkt, dass du nicht „da“ bist und freue mich nun umso mehr, von Dir zu lesen! Hänger gehören dazu, aber ich bin heute auch wegen DIR stolz auf mich, Du bist meine Motivation und bleibst es! Schön, wenn das auch umgekehrt funktioniert - wir Zwei erreichen unser Ziel!!!
      16/8 funktioniert für mich super, da ich eh eine Frühstücks-freie Zeit hatte, musste ich lediglich auf meine Milch im Kaffee verzichten - mittlerweile kein Problem mehr. Und kaum drücke ich um 20:00 auf meiner App „fasten“ ist wirklich Schluss, da wandert nix mehr in mich rein *lach*
      Wir bleiben dran, bis ins Ziel!
      Tessa
    • 0 0
    • 30. Apr 2021 15:59
    • Hallo Tessa, juhu! Freue mich mit dir! Bin Stolz auf dich! Ich hatte wieder zugenommen und keine Lust auf Sport gehabt, um ehrlich zu sein, ich war wirklich ausgepauert und Lustlos. Habe mich von dir und Aquarell zum 16:8 verleiten lassen und mach seit Sonntag mit. Ich werde Sonntag berichten wie es läuft. Liebe Tessa mach weiter so! Jetzt bist du die mich anspornt! Liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Apr 2021 11:03
    • Wiegetag 3
      .... versprochen und gehalten: kein Geschluder diese Woche, alles aufgeschrieben, da ich von Haus aus viel Gemüse & Obst esse, kein Fleisch und eher wenig KH habe ich eher Mühe, meine Punkte zu verbrauchen, aber ich streu einfach da und dort ein paar Nüsse über den Salat, ein wenig Käse, etc. - so klappt es gut. Süßes ess ich fast gar nicht, da hab ich 000 Gelüste - ob das am 16/8 Fasten liegt?? oder an den Bitterstoffen von Bitterliebe - wie immer, ich nehms gerne so an :-)...

      Heute also Wiegetag Nr. 3 - 18 Tage nach dem RE-Start des Tagebuchs und tataaaaa: U70 - knapp zwar mit 69,9 kg auf der Waage, aber Hallo, es sind 3,4 kg weniger seit Beginn am 12.4. und ich bin sehr, sehr happy!

      Nun bleib ich halt weiter konsequent, an den Wochenenden darfs auch mal ein Glas Wein sein, geht sich meist gut aus mit meinen Punkten.... Was hab ich für mich gelernt bisher: OHNE Tagebuch kann ich mein Gewicht gut halten, aber will ich 10 kg loswerden, klappt das nur MIT sehr konsequentem Tagebuch führen... also bleib ich dran und mein nächstes Ziel sind 67 kg - das war mein "Vor Corona" Gewicht und dann sinds nur noch 4 kg bis zu meinem "vor der 4. Schwangerschaft Gewicht" - das schaffe ich!

      Euch Allen einen ganz lieben Gruß, habt ein feines Wochenende!
      Tessa