• Optionen

11. Sep 2022 - Abnehm Blog von mimi43

    • 0 0
    • 16. Sep 2022 16:35
    • Hallo mimi, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Das ist doch eine Freude, wenn die Hosen wieder passen. Das sehe ich ja auch an mir. Nachteil: muss mich neu einkleiden. Aber das mache ich gerne.
    • 0 0
    • 11. Sep 2022 14:59
    • Hallo Mimi, auch dir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg ! Mach so weiter ich bin sicher dass du die gewünschten Etappen des Gewichts sehr schnell erreichen wirst! Deine Ziele sind auch sehr realistisch , also weiter so!! Ich habe gestern auch ein Abendkleid rausgeholt wirklich sehr schön und sehr Figur betont. Es sah super aus , zwar hatte ich darunter ein liebes töter drunter gehabt , was dich mindestens 1 Größe weniger macht , aber das sah wirklich super aus! Habe beim Ball bzgl des Kleides auch sehr viel Komplimente gekriegt . Das war wieder so ein Moment wo man sich wieder ein Stück wohler in seine Haut fühlt. Kennst du das? Also lass uns alle dabei bleiben ! Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Sep 2022 14:41
    • Hallo !

      Heute ist ein guter Tag...mir passen jetzt wieder Hosen, die ich sehr lange nicht anziehen konnte!

      Das ist ein wichtiger Erfolg.

      Ich wiege seit 2 Jahren mal wieder unter 79 kg und es sieht so aus, als würde es jetzt wirklich auf die 78 kg zugehen...und sich hoffentlich dort einpendeln. Mein nächstes Etappenziel wäre dann nochmals 2 Kilo weniger bis Mitte nächsten Monats...aber immer langsam...hab mir die Kilos ja auch in Wochen und Monaten angefressen...

      Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag!

      Mimi