• Optionen

02. Feb 2023 - Abnehm Blog von Anne2023

    • 0 0
    • 05. Feb 2023 08:42
    • Liebe Anne, wie gut ich das kenne! Mich retten dann 3 Dinge:
      1. einen Kakao mit Süßstoff so süßen, dass er fast schon zu süß ist und dann mit einem Teelöffel langsam löffeln
      2. Obst essen - das stillt auch den Hunger auf Süßes
      3. Zähne putzen, das polt das Hirn auf "Bettfertig, es wird nichts mehr gegessen"
      Weiterhin viel Erfolg, Du schaffst das!
    • 0 0
    • 02. Feb 2023 11:32
    • Guten Tag an alle hier,
      Ich bin seit Januar hier dabei und bisher klappt es prima.
      Gestern allerdings war so ein Tag, den ich ganz schnell vergessen möchte! Im Grunde mag ich eher deftige Sachen, ganz selten habe ich Lust auf was Süßes, bis auf gestern Abend, da konnte ich nicht widerstehen und die restlichen Lindt Kugeln und auch die Marizpan Herzen waren in Null komma Nix vertilgt....Bin froh, daß es nicht mehr so viele waren, war soooo lecker!!!
      Neuer Tag, neues Glück und jetzt wieder brav in der Spur bleiben...
      Wünsche uns allen einen schönen Tag und nicht ärgern wenn es mal nicht so läuft, einfach weitermachen mit dem Ziel vor Augen....
      Liebe Grüße, Anne