• Optionen

05. Feb 2023 - Abnehm Blog von Shinysoul

    • 0 0
    • 05. Feb 2023 11:55
    • Liebe Corinna,
      herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme, super gemacht.
      Meine Woche war nicht so doll, hatte eine Einladung zum Brunch mit anschließendem Kaffeetrinken, da fällt es mir schon schwer mich zurückzuhalten, aber ich denke ich bin halbwegs in meinen Punkten geblieben. Werde Heute etwas kürzer treten. Ich versuche bis April zweistellig zu werden,sollte eigentlich zu schaffen sein.
      Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und danke für deine Tipps, das mit dem Kakao ist eine super Idee.
      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche,
      Liebe Grüße,Anne
    • 0 0
    • 05. Feb 2023 08:36
    • 900 g abgenommen, hurra. Ganz ohne Sport (meine Knochen spielen im Winter einfach nicht mit). Wenn ich gut dran bleibe, könnte ich im Februar die 100 kg - Grenze knacken. Da war ich schon lange nicht mehr. Meine Jeans ist schon so weit, da passe ich mittlerweile in eine Nummer kleiner. Wie cool wäre es, wenn der Bauch genauso schnell verschwinden würde... Tut er aber leider nicht. Ich bin nur froh, dass im Moment keine Einladung meinen Flow boykottiert. Die würde mich total gefährden, genauso wie jeder Keks oder jedes Stück Schokolade, das ich ja essen könnte aber trotzdem meide...