• Optionen

15. Mär 2023 - Abnehm Blog von Pumpkins

    • 0 0
    • 19. Mär 2023 16:04
    • Hallo :)

      Alles Gute zum Neuanfang !

      LG Mimi
    • 0 0
    • 15. Mär 2023 18:35
    • Am Abend des letzten Tages der ersten Woche bin ich gerade satt und glücklich. Ich bin stolz auf mich, dass ich diese Woche geschafft habe, habe durchgehalten. In dieser Woche standen neben Sport, Bewegung nur 800 kcal täglich auf dem Plan. Der tägliche Kalorienbedarf wird angepasst/angehoben werden. Es hilft mir aber gerade, wieder zu einem vernünftigen Essverhalten zurück zu kehren. Brachte mich zur einfachen Ernährung zurück mit IF 18:6 an einigen Tagen. Schaffte es weg zu kommen von Kaffee, Zerogetränken, Süßkram, Fastfood und Sättigungsbeilagen. Hilfreich war sicher, dass ich Urlaub, ganz für mich alleine hatte, ganz ohne Verpflichtungen. Schwierig war am Anfang das Kopfkino, habe mich auf diese Phase eingelassen, wurde dafür belohnt.
      Heute am 7. Tag konnte ich sogar über eine Stunde im Schnee spazieren gehen und war glücklich, und das ohne das heißgeliebte Frühstück. Und weiter geht's in die zweite Woche.