• Optionen

18. Mär 2023 - Abnehm Blog von mimi43

    • 0 0
    • 25. Mär 2023 20:51
    • Hallo Mini, schön von dir zu lesen . Nimm dir die Zeit die du brauchst . Lass dich von den zahlen nicht stressen . Ich kann es richtig nachfühlen , die Emotionen , Gesundheit und die lästigen Kilos die an einem ankleben und nicht mehr wirklich los wollen . Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Mär 2023 14:50
    • Danke Pumpkins :)
    • 0 0
    • 19. Mär 2023 20:01
    • Hi Mimi,
      ich danke Dir,
      und Dir wünsche ich auch einen guten Neustart.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Mär 2023 18:28
    • Hallo !

      So, da wäre ich wieder... nach einer Pause ( Weihnachten usw ) hab ich ein wenig zugenommen...aber das ist nicht so wild...

      Zu den fast 87 kg will ich NIE wieder zurück...

      Es war stressig...vor allem der emotionale Stress machte es mir unmöglich das Interfvallfasten nach Weihnachten wieder aufzunehmen... jetzt kommt der Frühling und mit den steigenden Temperaturen kommt auch der Wille wieder weiterzumachen.

      Dabei soll dieses Jahr die Gesundheit nochmal mehr im Vordergrund stehen...ich musste jetzt eine Zwangspause von der Arbeit machen, weil mein ganzer Arm wehtat...zuviel Schrauberei bei der Heimarbeit...bis in die Schulter zog es hoch...bzw es brannte regelrecht. Im Ellbogen am sogenannten Musikantenknochen Dauerbefeuerung...nunja...jetzt geht es einigermaßen wieder.

      Mit 52 ist man ja auch nicht mehr so fit wie mit 20 ...das muss ich einsehen. Und auch zukünftigen Schwierigkeiten mit den Gelenken will ich per besserer Ernährung vorbeugen...jedes Gramm zu viel ist da ja auch eine Belastung für den Körper.

      Jetzt fang ich langsam wieder an, die in Jahrzehnten angefutterten Kilos wieder allmählich schmelzen zu lassen.
      Ich überlege auch mich in einem Fitnesszentrum, das sich auf Rehasport und etwas ältere Menschen konzentriert anzumelden... da ist der Druck, mit den jungen Hüpfern mithalten zu müssen nicht so groß für mich...auch die Hemmschwelle ist da geringer mich anzumelden...mal sehen...erstmal anschauen das Ding.

      Ich wünsch Allen hier noch ein schönes Wochenende !

      Mimi