• Optionen

20. Mär 2023 - Abnehm Blog von Shinysoul

    • 0 0
    • 20. Mär 2023 08:54
    • Herzlichen Glückwunsch !!!!

      Jupp, sowas ähnliches hatte ich auch mal...im Grunde ist ja die langftistige Umstellung wichtig.
      Ich freu mich mit Dir mit !!!
      LG Mimi
    • 0 0
    • 20. Mär 2023 08:03
    • So, da bin ich wieder... Ich wusste, dass so etwas früher oder später passiert. Mein Kopf hatte beschlossen, dass er plötzlich nicht mehr satt wird. Ich hatte echt keine Chance gegen ihn. Und gegessen, was nicht bei 3 auf dem Baum war: Essen bestellt, genascht, den Kühlschrank leer geräumt :-(((( Heut morgen war ich stärker und habe mich auf die Waage getraut. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah: 99,9 kg! Ich habe es drei mal kontrolliert, es stimmt! Wann war ich das letzte mal unter 100 kg? Ich kann mich nicht erinnern. Und wie kann das sein? Habe ich doch unbewusst "aufgepasst"? Ich habe keine Ahnung. Allerdings, ein Sättigungsgefühl hat sich ohne Kopf relativ schnell eingestellt und ich habe darauf gehört.
      Ich bin jetzt hoch motiviert und versuche, diese Woche streng im Plan zu bleiben. Ich hoffe, das klappt. Ich freue mich soooo!!!