• Optionen

21. Mär 2023 - Abnehm Blog von BubisMama

    • 0 0
    • 22. Mär 2023 11:38
    • Hallo !

      Ja, was der Waschbär da macht, könnt ich auch ;)

      Wow, Du bist ein echter Stimmungsaufheller für ich...so positiv :)

      Ich freu mich mit Dir mit und kann nur sagen : weiter so :)

      Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Mär 2023 18:15
    • Wow, verleiht mir der Frühling etwa (Sport-) Flügel?
      Mein Körper hat sich schon auf Sommerzeit eingependelt und ich werde täglich gegen 5.30 Uhr wach. Manchmal drehe ich mich noch einmal rum und ratze noch ein Stündchen. Ich bin also schon gewappnet auf die Zeitumstellung am 26.03.2023.

      Tja, heute begann mein Tag ca. 6.00 Uhr. Meine drei Männer, zwei von ihnen sind Vierbeiner, schliefen noch.
      Also machte ich mich in aller Ruhe im Bad fertig, natürlich gehört da das Wiegen dazu. Zufrieden mit mir und der Welt ging der Alltag los. Die Vierbeiner waren nun wach, Herr Schindler maunzte, weil er was zu fressen wollte und Bubi feuerte meinen Mann durch freudiges Bellen, sich im Bad zu beeilen, da er seine Gassirunde drehen wollte.

      Nachdem die Vierbeiner zufrieden und vollgefressen vor sich hin dösten, frühstückten mein Mann und ich.

      Nach getaner Hausarbeit überkam mich ein bis dato nicht geahnter Drang nach sportlicher Bewegung,
      Ohjeh, werde ich auf meine alten Tage etwa eine Sportskanone? ;-)
      Ich machte mit dem Flexibar ein paar Übungen und dann strampelte ich noch auf dem Fahrradergometer eine Runde.
      Nach 20 Minuten auf dem Ergometer war ich fix und foxi, mir schlotternden die Knie.
      Mir tat es gut mal ausgepowert zu sein und es war bestimmt nicht das letzte mal - MORGEN Geht es weiter

      Ich will ja nicht angeben, aber das kann ich auch (siehe Bild unten)