• Optionen

26. Apr 2023 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 01. Mai 2023 08:02
    • Liebe Pidi,

      schön, vor dir zu lesen. Möge der Mai 2023 die Zeit des Wohlgefühls einläuten und täglich die gewünschte Masse in das Meer der Möglichkeiten fließen lassen, auf dass sich alle an der Fülle laben können. Wissend, dass jede Zelle alles hat, was sie braucht, fällt das Loslassen gleich einfacher.

      Allen einen wunderbaren Mai.
      xe.
    • 0 0
    • 27. Apr 2023 09:52
    • Guten Morgen liebe Pidi, herlieh willkommen zurück . ..ja solche schwarze Tage kenne ich auch . Aber es kommen auch bessere Tage und wenn das Wetter ein wenig mitspielt ist denke ich der Tag halbwegs gerettet . Habe ein schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Apr 2023 23:26
    • Ein bewölktes MOIN an alle!

      Vielen lieben Dank! Zedi, Tessa und Bubis Mama!! Das ihr mich so herzlich wieder aufgenommen habt und mir ein "Hallo" unter meinem ersten Blogeintrag dagelassen habt. Darüber habe ich mich echt gefreut.
      Außerdem habe ich ein paar Stunden gebraucht, um das Bild von Bubis Mama aus den Gedanken zu bekommen.....wie sie, die Hose zwischen den Knien, in kleinen Schritten durchs Einkaufszentrum trippelt und sich freut, dass sie abgenommen hat, weil es ihr am Bauch so leicht war. :-D (entschuldige, meine Fantasie ging mit mir durch)

      Das war es dann aber auch schon mit den lustigen Sachen für Heute.

      Kennt ihr das? Das man SO (wirklich SO!!) also dermaßen! schlechte Laune hat!? Es ist wirklich lange nicht mehr vorgekommen....genau genommen ist es das erste Mal in diesem Jahr aber Heute war es soweit und meine Laune ist so furchtbar schlecht, dass ich unter mir selbst leide!
      Mein Mann und mein Sohn gingen mir so gut es ging, mit eingezogenen Köpfen aus dem Weg (geht doch! Mehr verlange ich ja gar nicht.) und sogar unser Hund, meine allerliebste Frieda, die Sonne meines langsam alternden Daseins, war heute gut beraten mich in Ruhe zu lassen.
      Mein Computer macht nicht was er soll und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung von IT und dem ganzen Krempel (ich bin mehr so der Papiertyp).
      Mein schönes Essen schmeckte wie Altpapier.....weil ich so wütend war (nicht weil ich es vergeigt hatte).
      Meinen Account bei Kleinanzeigen musste ich löschen, weil es vor Kurzem 2x gehackt wurde und nicht wieder richtig hergestellt werden konnte, weil es keinen vernünftigen Support gibt und ich einfach auch der Papiertyp.....(siehe oben).
      Und so ging das den ganzen Tag!

      Sollte dieser Tag allerdings ein Beispiel für keifende Weiber im wechselhaften Alter gewesen sein, dann hoffe ich mal, dass sich das nicht allzu oft wiederholt.....denn ansonsten hätte ich leider keine Gegenargumente, wenn mein Mann sich demnächst ein Gewehr zulegen würde.

      Manchmal genieße ich es ja ein kleines bisschen zickig zu sein. Warum auch nicht? Hier und da mal ein halbes Stündchen....
      Aber Heute konnte ich mich selbst nicht aushalten und alle in meinem Umfeld haben mir richtig leid getan.
      So möchte doch wirklich niemand sein.

      Kennt ihr das?

      Morgen ist ein neuer Tag.
      Gleich stricke ich noch ein paar Reihen an meinen Socken, höre noch ein paar Kapitel von meinem Hörbuch (der Laptop weigert sich ja) und atme.....(atmen hört sich gut an, oder?)
      Und während ich atme, werde ich mich selbst deeskalieren....(keine Ahnung, ob das geht - hört sich aber gut an.)

      Was hatte das Ganze jetzt mit my miracle und der Ernährung zu tun?
      Gar nix!
      Aber es musste mal geschrieben werden und jetzt, wo es raus ist, atmet es sich gleich ganz prima.....

      Bis bald, hoffentlich mit besserer Laune und wenigstens 200 Gramm leichter.

      Gute Nacht!
      Pidi