• Optionen

15. Mai 2023 - Abnehm Blog von Lore1959

    • 0 0
    • 18. Mai 2023 15:26
    • Liebe Lore,

      Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Abnahme. Super, wie du das die letzten 9 Monate durchgezogen hast. Was für ein Erfolg!!!

      Sicher fühlst du dich auch schon viel besser und schlanker und bekommst haufenweise Komplimente. Die tun sicher gut und motivieren zum Dranbleiben.

      Also, mach weiter so und lass dich nicht von deinem Weg abbringen.

      Liebe Grüße lila
    • 0 0
    • 15. Mai 2023 10:49
    • Hallo ihr Lieben,
      meine Reise geht weiter....habe nun 20 kg in ca. 9 Monaten abgenommen.
      Habe nun einige Stops bei der Abnahme gehabt aber mein Körper braucht eventuell auch mal eine Ruhepause.
      Ansonsten komme ich mit dem Programm super gut klar, wobei es im Kopf Klick gemacht haben muss und man seine Essgewohnheiten komplett ändern muss.
      Habe nun noch einen weiten Weg bis ich mein Zielgewicht erreicht habe.
      Werde hier weiter berichten wie es bei mir weiter läuft....
      Bis dahin und viele liebe Grüße und natürlich gute Ergebnisse beim abnehmen
      Lore