• 26. Mai 2023 17:31
  • Es geht weiter Bergauf, konnte beim Sport zulegen, mehr auf den Beinen bin ich auch.
    Ich habe endlich kapiert, wie wichtig mein Darm für die Nährstoffzufuhr und Versorgung meines Körpers ist. Neben dem Blutverlust war er nicht mehr in der Lage mich mit Nährstoffen zu versorgen. Null Energie, erschreckend, ging nicht mehr viel im Alltag.
    Die Ärzte konnten sich die Blutungen nicht erklären, denn bei der Spiegelung sah mein Darm gesund aus. Habe wohl mit dieser Ernährungsumstellung alles richtig gemacht. Hatte ja auch fast fünf Wochen Zeit bis ich den Termin hatte. Probenergebnisse stehen aber noch aus. Ich erwarte auch nichts mehr schlimmes.
    Jetzt füllen sich die Speicher wieder auf und Lebensfreude kehrt zurück.
    Ich bleibe jetzt bei meiner noch leichteren cleanen Vollwertkost, bin aber im Aufbau. Ich vermeide Stress und seelische Unruhe und bleibe dieses lange Wochenende für mich. Genieße das versprochene schöne Wetter.