• Optionen

09. Jun 2023 - Abnehm Blog von Pumpkins

    • 0 0
    • 15. Jun 2023 22:13
    • Hallo BubisMamma,
      Danke und ja, das stimmt, mein starker kleiner Fitnesscoach.
      Teddy ist ein Jägerlein, und wird es auch sicher bleiben, aber er geht mit mir spazieren :⁠,⁠-⁠)
    • 0 0
    • 13. Jun 2023 19:32
    • Gratulation zu deinem Fitness-Coach ;-)

      Ja, so ein kleiner Kerl hat ganz schön Kraft und da fragt man sich schon mal, gehe ich mit dem Hund oder der Hund mit mir Gassi ;-))
      Ich wünsche dir eine tolle Zeit als Gassigänger mit Teddy.
    • 0 0
    • 09. Jun 2023 23:14
    • Mein Versuch meinen Stoffwechsel zu pushen ist mir gelungen, ja, da war mein Körper aber überrascht. In 5 Tagen mit 2x sport und 1x 16 h Essenspause waren auch 1,6 kg weg. Wow kann ich nur sagen.
      Aber insgesamt bewege ich mich zu wenig.
      Ja, ich vergesse schnell, dass ich ein paar schlimme Wochen hinter mir habe, wo einfach fast nichts mehr ging.
      Es geht weiter bergauf, ich bin auf einem guten Weg.
      Und so bin ich jetzt auf den Hund gekommen. In unseren lokalen sozialen Medien wurde ein Gassigänger für den Terriermix Teddy gesucht. Ich wurde auserkoren und komme so endlich auch wieder in die Gänge. 3x die Woche und in den Urlaubszeiten.
      Und so waren wir denn heute beim ersten gemeinsamen über 16000 Schritte, oder knapp 2 Stunden Gassigehen. Ungewohnt so lange auf den Beinen zu sein, spüre alle Knochen, der kleine hat sich ganz schön in die Leine gelegt und gezogen. Da kommen noch ein paar Trainingseinheiten auf uns zu, aber ich freue mich schon darauf.
      Und ganz nebenbei werden bei mir (hoffentlich) noch ein paar Pfündchen schmelzen. Schönes Wochenende, liebe Grüße