• Optionen

24. Sep 2023 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 24. Sep 2023 17:36
    • Ach Kugel, ich kann es nachempfinden, das du immer noch Angst hast. Mir ging es nach meiner Lungenembolie ähnlich.
      Man hört ständig in sich hinein und die Gedanken kreisen immer um das Erlebte. Man hat Angst, nicht so sehr um sich selbst, sondern vielmehr um die Familie.
      Den Gedanken, was wird sein wenn...., muss man verdrängen.
      Weißt du, wenn du das hattest, was ich vermute, brauchst du ca. 4 - 6 Wochen für die Genesung.

      Eines ist klar, eine positive Einstellung kann Berge versetzten. Es klingt vielleicht hochtrabend, aber es ist so.

      Du kannst mir ruhig eine PN schicken wenn du mal reden möchtest.

      Liebe Grüße Judith
    • 0 0
    • 24. Sep 2023 15:56
    • Hallo zusammen ,
      So langsam stabilisiert sich mein Zustand , der Appetit kommt und mit dem Essen wird es immer besser . Ich muss darauf achten wieviel ich esse und Vorallem was ich esse sonst spielt mir mein Magen böse streiche und kriege Bauchschmerzen oder es wird direkt ausgebrochen . Lebensmittel die ich bisher gegessen habe !! Ich bin noch immer schwach auf den Beinen und werde nächste Woche mein dr. Fragen ob das normal ist. Ich habe immer wieder Angst wenn ich Bauchschmerzen habe , das es wieder etwas ist. Ich traue mir es nicht zu sagen und offen darüber zu erzählen da mein Mann nach wie vor voller Sorge ist, sobald er sieht es geht mir nicht so gut.
      Ich denke ich werde noch eine Weile brauchen um alles wirklich zu verarbeiten . Mit der konzentration ist es auch katastrophal . Wie soll man überhaupt wieder arbeiten gehen ? Das Krankengeld steht nun an, aber das ändert nichts daran , das ich nach wie vor außer Gefecht bin . Ich wünsche mir so schnell wie möglich auf die Beine zu kommen , wieder zum Sport zu gehen .. in diesem Sinne genug gemeckert ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag