• Optionen

Freitag, 30. November 2012 - Freitag - Tendenz passt

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 15:54
    • Hallo Ihr Beiden,

      DANKE... mal sehen, ich fürchte, morgen steht da wieder sowas wie 70,6 oder so.... diese 70 er Grenze scheint mega hartnäckig zu sein... nun denn. Ich sehe immer Eure Profile und denk mir: da komm ich auch wieder hin und so wird es sein... bisher liefs ja tadellos, die 70 zu knacken ist etwas mühsam, aber gut, ich halte einfach durch!

      Schönen Abend noch!
      Tessa

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 19:17
    • Hallo Beinahe-Nachbarin!!

      Hei, hei, die Waage war freundlich gestimmt. Das ist ja prima. Für den Sonntag drücke ich Dir fest die Daumen. Es wird schon klappen.

      Brrrr, ich mag Euch den Schnee wirklich gönnen, aber das ist nichts für mich. Ich bin zwar im Winter geboren, aber ich liebe nichts mehr als warmes oder heisses Wetter (bin verrückt nach tropischen Gegenden).

      Schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben und wir lesen bestimmt am Sonntag wieder voneinander, oder?!!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 18:59
    • Super, dass du die 70 geschafft hast und das Knacken wird auch klappen, ganz bestimmt diesen Sonnatg als kleines Adventsgeschenk :)

      Beneide dich ein klein wenig um das Winterwunderland, obwohl, wenn man täglich wie ich im Auto unterwegs ist, hat es seine Nachteile.

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 12:21
    • Hallo Mädels,

      so, heute war Putztag angesagt, nun schläft mein Kleinster immer noch, der Mitlere ist gerade ins Bett und dem Größten ist langweilig... draussen tiefer Winter - wunder-wunderbar. Der Adventskranz ist gebunden und wartet auf seinen Einsatz, nur der Adventskalender muss noch befüllt werden, das mache ich heute Abend, wenn die Jungs im Bett sind.

      Tja und heute habe ich wieder einen vorsichtigen Blick auf die Waage geworfen - sie zeigte ne glatte 70!!!! Ach Mädels - so kurz vor dem Erreichen meines 1. großen Ziels auf dem Weg zum Wunschgewicht: endlich ein U70.... allerdings war ich in den letzten 2 Wochen schon öfters recht knapp dran und am Wiegetag bin ich dann jeweils mega enttäuscht von der Waage gehüpft... Mal sehen.

      Wünsche  Euch allen nun einen feinen Restfreitag, ein tolles 1. Adventswochenende und überhaupt und sowieso....

      tessa