• 03. Dez 2012 10:42
  • ... hallo ihr Lieben!


    Hinter uns liegt eine "OK" Nacht - wer meinen Blog liest, weiss, dass unser Jüngster (4 Monate) die letzten Nächte eher zum Tag hat werden lassen und da die beiden Größeren morgens um halb sechs auf der Matte stehen, ist unser Leben momentan mega anstrengend. Nun denn, heute war die Nacht ok und man fühlt sich morgens einfach gleich um ein vielfaches Besser!!!

    Mein gestriges Wiegeergebnis von 69,9 hat sich heute bestätigt und so starte ich beschwingt in die neue Woche! Bis eben war ein spontaner Frühstücksbesuch da und nun werd ich mit den zwei Großen Schnee schaufeln gehen - das ist neben Laufen und Ergometer mein Winter Training! gibt Muskeln und verbrennt sicher viele, viele Kalorien!

    Draussen ist es wie im WINTER-WONDERLAND - dick verschneit, die Sonne scheint - einfach zum juchzen... so hoffe ich auf eine gute Woche - obwohl viel los ist: MIttwoch kommt der Nikolaus und meine ganze Family mit kids wird zu uns kommen (gibt einfach kalte Platte), Samstag ist unser alljährliches Familien-Adventsessen (da koch ich lecker ein 3-gänge Menü).... mal sehen, ich werde wohl den Samstag zum Wiegetag machen und hoffe, ich bleib bei meiner "6"...

    Also Mädels und Jungs - viel Freude mit der neuen Woche und gutes Gelingen!

    Tessa